FRoSTA Bami Goreng (Nudelgericht nach indonesischer Art mit Hähnchenbrust)

Veröffentlicht auf von Testesser

Hersteller bzw. Produktname: FRoSTA Bami Goreng (Nudelgericht nach indonesischer Art mit Hähnchenbrust)

Preis: Normalpreis ca. 3,29€ / ca. 2,49€ im Angebot

Mengenangabe: 500 Gramm (545 kcal)

Zubereitung: Entweder in der Pfanne mit Zugabe von 1 - 2 Esslöffeln Öl erhitzen, und danach bei mittlerer Hitze für 9 - 10 Minuten garen, zwischendurch mehrmals umrühren. Oder in der Mikrowelle mit 1 Esslöffel Öl in einem geeigneten Gefäß mit Deckel bei 600 Watt für ca. 14 Minuten (bei 800 Watt für ca. 12 Minuten) garen, zwischendurch einmal umrühren - Ich habe das Gericht in der Pfanne zubereitet.

Besonderheiten: Dieses Produkt ist gefroren und somit in der Tiefkühlung zu finden. Außerdem ist das Gericht frei von zugesetzten Geschmacksverstärkern, Farbstoffen und Aromen. Es kann Spuren von Krebstieren, Fisch, Milch, Sellerie, Senf und Weichtieren enthalten.

Geschmack: Enthalten sind unter anderem 33% gegarte Bandnudeln (aus Trinkwasser, Hartweizengrieß und Hühnerei), 13% marinierte und gegarte Hähnchenbrust (aus Hähnchenbrust, Palmöl, Speisesalz und Dextrose), rote Paprika, Champignons, grüne Paprika, Bambussprossen, Zuckermais, Zwiebeln, Frühlingszwiebeln, Mu-Err-Pilze, Sojasauce (aus Trinkwasser, Sojabohnen, Weizen und Speisesalz), Sonnenblumenöl, Knoblauch, Sambal (aus Tomatenmark, Trinkwasser, Speisesalz, Branntweinessig, gemahlener Paprika, Chilies und Cayennepfeffer), Koriander, gemahlene Paprika, Kreuzkümmel, schwarzer Pfeffer sowie Cayennepfeffer.

Das Gericht roch leicht nach den Nudeln und dem Hähnchen, intensiver nach frischer Paprika. Die Bandnudeln waren lecker und noch bissfest. Das Gemüse sowie die Pilze waren in einer guten Menge enthalten und hatten noch durchgängig Biss. Die Würzung des Gerichts war lecker und erinnerte auch leicht an die von einem asiatischem Gericht. Die Hähnchenbrust war in einer guten Menge enthalten, jedoch war diese leicht trocken und überwiegend sehr zäh. Hier wurde das Tier leider zweimal getötet, schade, ansonsten ist es aber ein leckeres Gericht.

Fazit: 2 von 3 Punkten

FRoSTA Bami Goreng (Nudelgericht nach indonesischer Art mit Hähnchenbrust)
FRoSTA Bami Goreng (Nudelgericht nach indonesischer Art mit Hähnchenbrust)

Veröffentlicht in Sättigungsbeilagen, Tüten-Gerichte

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post