Hilcona Tortelloni 4 Formaggi (4 Käse) mit schwarzem Pfeffer

Veröffentlicht auf von Testesser

Hersteller bzw. Produktname: Hilcona Tortelloni 4 Formaggi (4 Käse) mit schwarzem Pfeffer

Preis: ca. 1,49€ im Angebot

Mengenangabe: 300 Gramm (570 kcal)

Zubereitung: Für 2 Minuten in kochendem und gesalzenem Wasser ziehen lassen.

Besonderheiten: Dieses Produkt ist frisch und somit in der Kühlung zu finden. Außerdem sind die Nudeln für Vegetarier geeignet. Das Produkt ist ohne Konservierungsstoffe sowie ohne Geschmacksverstärker. Es kann Spuren von Soja enthalten.

Geschmack: Enthalten sind 76% Teig (aus Hartweizengrieß, Wasser, 3,5% Eiern, Speisesalz und Rapsöl) sowie 24% Füllung (unter anderem aus 39% Käse [aus Mozzarella, Gouda, Halbhartkäse und Hartkäse], Weizenmehl, Süßmolkenpulver, Hartweizengrieß, Zwiebeln, schwarzem Pfeffer, natürlichem Aroma (enthält Milcherzeugnis) sowie Schnittlauch.

Die Nudeln rochen nach der Zubereitung nach frischen Eierteigwaren, der Käse kam nur minimal durch. Der Nudelteig war sehr lecker, noch bissfest und das Ei schmeckte man auch heraus. Die Füllung war in einer guten Menge vorhanden, allerdings fand ich die Füllung sehr geschmacksneutral. Einen ganz leichten Käsegeschmack hatte sie, was von dem Gouda kam. Schade, hier hatte ich mir doch deutlich mehr erhofft. Auch von dem Pfeffer schmeckte man leider nichts heraus.

Fazit: 2 von 3 Punkten

Hilcona Tortelloni 4 Formaggi (4 Käse) mit schwarzem Pfeffer
Hilcona Tortelloni 4 Formaggi (4 Käse) mit schwarzem Pfeffer
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post