Hilcona Tortelloni Ricotta e Spinaci mit Pinienkernen (Ricotta & Spinat)

Veröffentlicht auf von Testesser

Hersteller bzw. Produktname: Hilcona Tortelloni Ricotta e Spinaci mit Pinienkernen (Ricotta & Spinat)

Preis: im Angebot ca. 1,49€

Mengenangabe: 300 Gramm (564 kcal)

Zubereitung: Für 2 Minuten in kochendem, gesalzenem Wasser ziehen lassen.

Besonderheiten: Dieses Produkt ist frisch und somit in der Kühlung zu finden. Die Tortelloni sind für Vegetarier geeignet. Das Produkt kann Spuren von Soja enthalten, ist jedoch ohne Konservierungsstoffe und ohne Geschmacksverstärker.

Geschmack: Enthalten sind 76% Teig (aus Hartweizengrieß, Wasser, 3,5% Eiern, Speisesalz sowie Rapsöl) und 24% Füllung (unter anderem aus 22% Ricotta [Molkeneiweißkäse], 22% Spinat, Weizenmehl, Käse, Süßmolkenpulver, Kartoffelflocken (aus Kartoffeln und Curcuma), Sonnenblumenkerne, 3,5% Pinienkerne, Hartweizengrieß, Gewürze, natürliches Aroma (enthält Milcherzeugnis) sowie Kartoffelstärke.

Die Tortelloni rochen lediglich nach frischen Nudeln. Der Nudelteig war lecker und noch bissfest. Das hier Eier bei der Herstellung verwendet wurden konnte man auch gut herausschmecken. Die Füllung war in einer guten Menge enthalten. Der Ricotta war lecker und kam geschmacklich gut durch. Der Spinat kam dagegen leider geschmacklich gar nicht durch. Die Kerne insgesamt waren in einer ausreichenden Menge enthalten, auch wenn diese leider recht geschmacksneutral waren.

Fazit: 2 von 3 Punkten

Hilcona Tortelloni Ricotta e Spinaci mit Pinienkernen (Ricotta & Spinat)
Hilcona Tortelloni Ricotta e Spinaci mit Pinienkernen (Ricotta & Spinat)
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post