Knorr Aromapack Hühner Nudeltopf

Veröffentlicht auf von Testesser

Hersteller bzw. Produktname: Knorr Aromapack Hühner Nudeltopf

Preis: Normalpreis ca. 1,69€ / im Angebot ca. 0,99€

Mengenangabe: 390 Gramm [380ml] (140 kcal)

Zubereitung: Entweder im Topf erwärmen oder in der Mikrowelle in einem mikrowellengeeignetem Gefäß bei 600 Watt für ca. 4 - 5 Minuten.

Besonderheiten: Das Produkt ist ohne geschmacksverstärkende Zusatzstoffe, ohne Konservierungsstoffe sowie ohne Farbstoffe.

Geschmack: Enthalten sind unter anderem 6% Hühnerfleisch, 5% Karotten, 4% Teigwaren (aus Hartweizengriess und Eiklarpulver), Aromen, modifizierte Stärke, Hühnerfett, Stärke, Hefeextrakt, Petersilie, Muskatnuss, Curcuma, sowie das Antioxidationsmittel Extrakt aus Rosmarin.

Das Produkt roch vor der Erwärmung lecker nach dem Hühnerfleisch, nach der Erwärmung lediglich leicht nach einer Hühnersuppe. Das Hühnerfleisch war zart und in einer ausreichenden Menge vorhanden. Die Karotten waren ebenfalls in einer ausreichenden Menge vorhanden, allerdings zerkocht. Die Nudeln waren in einer guten Menge enthalten und hatten noch einen ganz leichten Biss. Etwas härter hätten die Nudeln ruhig sein können, aber die Konsistenz war noch so gerade in Ordnung. Ansonsten schmeckte die Brühe leider nach fast gar nichts, ganz leicht konnte ich das Salz herausschmecken, das war es aber auch schon. Schade, etwas geschmacksintensiver hätte die Brühe bzw. das Gesamtprodukt ruhig sein können.

Fazit: 1 von 3 Punkten

Knorr Aromapack Hühner Nudeltopf
Knorr Aromapack Hühner Nudeltopf

Veröffentlicht in Tüten-Gerichte

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post