Knorr Aromapack Minestrone vegetarisch (Gemüseeintopf mit Nudeln)

Veröffentlicht auf von Testesser

Hersteller bzw. Produktname: Knorr Aromapack Minestrone vegetarisch (Gemüseeintopf mit Nudeln)

Preis: ca. 1,69€ Normalpreis / im Angebot ca. 0,99€

Mengenangabe: 390 Gramm [381ml] (148 kcal)

Zubereitung:

- Im Topf: Bei mittlerer Hitze unter gelegentlichem umrühren erwärmen

- In der Mikrowelle: Inhalt in ein geeignetes Gefäß geben und abdecken. Dann bei 600 Watt für 4 - 5 Minuten erwärmen. Vor dem Verzehr einmal umrühren.

Besonderheiten: Dieses Produkt ist für Vegetarier geeignet. Außerdem ist die Suppe mit nachhaltig angebautem Gemüse, ohne geschmacksverstärkende Zusatzstoffe, ohne Konservierungsstoffe sowie ohne Farbstoffe.

Geschmack: Enthalten sind unter anderem 10% Karotten, 6% Erbsen, 4% Gemüsepaprika, 3,5% Knollensellerie, 3% Lauch, Teigwaren (aus Hartweizengriess und Eiklarpulver), 1,2% Tomatenpüree, Hefeextrakt, Rapsöl, Stärke, modifizierte Stärke, Petersilie, Zwiebeln, Gemüsesaftkonzentrate (aus Sellerie, Karotten, Lauch und Zwiebeln), Knoblauch sowie Aromen.

Die Suppe roch nach Karotten sowie Paprika. Das Gemüse war in einer guten Menge vorhanden, allerdings war davon alles zerkocht. Die Nudeln waren ebenfalls in einer guten Menge vorhanden und hatten noch leichten Biss. Hätten etwas härter sein können, aber das geht schon in Ordnung. Das ein Eibestandteil bei der Herstellung der Nudeln verwendet wurde, konnte ich leider nicht herausschmecken. Die Suppe selbst fand ich sehr geschmacksneutral und fad. Insgesamt bin ich doch etwas enttäuscht von diesem Produkt.

Da ich mittlerweile alle Sorten aus der Produktreihe getestet habe, ein kurzes Endfazit: Das beste Produkt ist für mich der Tomaten Nudeltopf mit Fleischklößchen. Gut waren für mich die Tomatencremesuppe sowie der Kartoffeltopf mit Lauch und Speck. Enttäuschend waren für mich dieses Produkt, der Erbsentopf mit Speck, der grüne Bohnentopf mit Speck, der Gulaschtopf, der Hühner Nudeltopf sowie der Linsentopf mit Speck.

Fazit: 1 von 3 Punkten

Knorr Aromapack Minestrone vegetarisch (Gemüseeintopf mit Nudeln)
Knorr Aromapack Minestrone vegetarisch (Gemüseeintopf mit Nudeln)
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post