Knorr Spaghetteria Pomodoro Mozzarella (Pasta in Tomaten-Käse-Sauce)

Veröffentlicht auf von Testesser

Hersteller bzw. Produktname: Knorr Spaghetteria Pomodoro Mozzarella (Pasta in Tomaten-Käse-Sauce)

Preis: Normalpreis ca. 1,49€ / im Angebot ca. 0,89€

Mengenangabe: 163 Gramm (580 kcal)

Zubereitungsempfehlung:

- Im Topf: 500ml Wasser in einen Topf geben und zum kochen bringen. Danach den Beutelinhalt mit einem Kochlöffel einrühren und anschließend bei mittlerer Hitze ohne Deckel ca. 11 Minuten bis zur gewünschten Sämigkeit kochen. Zwischendurch ab und zu umrühren.

- Im Mikrowellenherd: Beutelinhalt und 500ml warmes Wasser in einer großen mikrowellengeeigneten Schüssel gut verrühren. Im Mikrowellenherd bei 750 Watt ohne Deckel für 7 Minuten erhitzen. Danach gut umrühren und weitere 10 Minuten bei 750 Watt erhitzen.

-> Ich habe das Gericht auf dem Herd zubereitet.

Besonderheiten: Das Pastagericht ist für Vegetarier geeignet. Außerdem ist es ohne geschmacksverstärkende Zusatzstoffe, Konservierungsstoffe laut Gesetz sowie Farbstoffe. Das Produkt kann Spuren von Ei enthalten.

Geschmack: Enthalten sind 72% Teigwaren (aus Hartweizengrieß), 10% Tomatenpulver, 3,5% Schmelzkäse (aus Käse, 1,0% Mozzarella und Molkenerzeugnis), Hefeextrakt, Palmöl, Zwiebeln, Gewürze (aus Knoblauch und Pfeffer) sowie Kräuter (aus Basilikum, Thymian, Rosmarin, Petersilie und Salbei).

Während dem Kochvorgang roch das Produkt lecker nach Tomate. Nach der Zubereitung lediglich ganz minimal nach Tomate. Die Nudeln waren in einer sehr guten Menge enthalten und hatten noch Biss. Das kein Ei bei der Herstellung verwendet wurde, konnte ich herausschmecken, aber dennoch waren die Nudeln lecker. Die Sauce war in einer ausreichenden Menge vorhanden, der Tomatengeschmack kam allerdings nur minimal durch. Der Käse leider gar nicht. Die Kräuter dafür umso besser, sie passten gut zu dem Gericht. Insgesamt fand ich aber, dass das Pastagericht zu lasch schmeckte.

Fazit: 1 von 3 Punkten

Knorr Spaghetteria Pomodoro Mozzarella (Pasta in Tomaten-Käse-Sauce)
Knorr Spaghetteria Pomodoro Mozzarella (Pasta in Tomaten-Käse-Sauce)

Veröffentlicht in Tüten-Gerichte, Vegetarisch & Vegan

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post