Kühne Klassisches Sauerkraut (fix & fertig nach Familienrezept)

Veröffentlicht auf von Testesser

Hersteller bzw. Produktname: Kühne Klassisches Sauerkraut (fix & fertig nach Familienrezept)

Preis: ca. 1,39€

Mengenangabe: 400 Gramm (156 kcal)

Zubereitungsempfehlung:

- Herd: Inhalt in einen Topf geben und ca. 2 Minuten erhitzen, gelegentlich umrühren. Nach Belieben würzen und verfeinern.

- Mikrowelle: Inhalt in ein mikrowellengeeignetes Gefäß geben und abgedeckt ca. 2 Minuten bei 800 Watt erhitzen.

Besonderheiten: Das Sauerkraut ist für Vegetarier und Veganer geeignet.

Geschmack: Enthalten sind 96% Sauerkraut (aus Weißkohl und Salz), Zucker, modifizierte Stärke, Würze, Gewürzextrakte sowie das Antioxidationsmittel Ascorbinsäure.

Das Produkt roch lecker und intensiv nach Sauerkraut. Das Sauerkraut war lecker, hatte Biss und war saftig, also überhaupt nicht trocken. Die Säure hatte eine perfekte Stärke und war weder zu penetrant noch zu lasch.

Fazit: 3 von 3 Punkten

Kühne Klassisches Sauerkraut (fix & fertig nach Familienrezept)
Kühne Klassisches Sauerkraut (fix & fertig nach Familienrezept)

Veröffentlicht in Gemüse, Vegetarisch & Vegan

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post