[Lidl] Deluxe Cappelletti Ricotta Basilikum von Hilcona

Veröffentlicht auf von Testesser

Hersteller bzw. Produktname: [Lidl] Deluxe Cappelletti Ricotta Basilikum von Hilcona

Preis: 1,69€

Mengenangabe: 250 Gramm (390 kcal)

Zubereitungsempfehlung: Cappelletti in kochendes, gesalzenes Wasser oder in kochende Bouillon geben und 2 Minuten ziehen lassen.

Besonderheiten: Dieses Produkt gibt es in der Regel nur zu besonderen Anlässen (z.B. Weihnachten / Ostern usw.) zu kaufen und ist nicht im Dauer-Sortiment. Außerdem ist dieses Produkt frisch und somit in der Kühlung zu finden. Die Nudeln sind für Vegetarier geeignet. Die Nudeln können Spuren von Soja enthalten.

Geschmack: Die genaue Bezeichnung ist: Cappelletti - Gefüllte Schnittlauch-Teigwaren mit Ricotta und Basilikum (Füllung 49%), pasteurisiert.

Enthalten sind Wasser, Hartweizengrieß, 11% Ricotta (Molkeneiweißkäse), Speisequark (Magerstufe), Käse, Weizenmehl, 1,5% Eier, 1% Basilikum, Speisesalz, 1% Schnittlauch, Aroma (enthält Milch), Rapsöl sowie Hefe.

Die Pasta rochen ganz leicht nach den Kräutern. Die Nudeln waren noch bissfest, der Teig sehr lecker, man schmeckte gut heraus, dass dieses frische Nudeln sind. Das Ei konnte ich auch ganz leicht herausschmecken, und das obwohl nur 1,5% enthalten sind. Der Schnittlauch war im Teig verarbeitet und passte sehr gut dazu. Die Füllung war sehr gut, der Ricotta Käse war sehr lecker und in einer sehr guten Menge enthalten. Der Basilikumgeschmack kam auch leicht durch, was aber auch ausreichend war für diese sehr leckeren Nudeln.

Fazit: 3 von 3 Punkten

[Lidl] Deluxe Cappelletti Ricotta Basilikum von Hilcona
[Lidl] Deluxe Cappelletti Ricotta Basilikum von Hilcona
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post