[Lidl] Deluxe Panzerotti Garnele & Krabbe von Raviolificio Lo Scoiattolo S.p.A.

Veröffentlicht auf von Testesser

Hersteller bzw. Produktname: [Lidl] Deluxe Panzerotti Garnele & Krabbe von Raviolificio Lo Scoiattolo S.p.A.

Preis: 1,69€

Mengenangabe: 250 Gramm (527,5 kcal)

Zubereitungsempfehlung: Panzerotti in reichlich Salzwasser für ca. 3 Minuten kochen.

Besonderheiten: Dieses Produkt gibt es in der Regel nur zu besonderen Anlässen (z.B. Weihnachten / Ostern usw.) zu kaufen und ist nicht im Dauer-Sortiment. Außerdem ist dieses Produkt frisch und somit in der Kühlung zu finden. Das Produkt kann Spuren von Schalenfrüchten und Soja enthalten.

Geschmack: Enthalten sind 52% Eier-Teigwaren [aus 77% Hartweizengrieß und 23% Vollei] sowie 48% Füllung [aus 34% Ricotta-Molkeneiweißkäse (aus Süßmolke, Kuhmilch, Speisesalz und dem Säureregulator Milchsäure), 29% Garnelen, Süßmolkenpulver, Paniermehl (aus Weizenmehl, Speisesalz und Bierhefe), 4% Krabbenfleisch, Pflanzenfasern (aus Bambus, Erbse, indischem Flohsamen und Inulin), einer Gemüsemischung (aus Sellerie, Karotte und Zwiebeln), Speisesalz, passierten Tomaten sowie nativem Olivenöl extra].

Die genaue Bezeichnung ist: Panzerotti - Frische Eier-Teigwaren mit Garnelen- und Krabbenfleisch-Füllung, pasteurisiert.

Das Produkt roch nach der Zubereitung mittelstark nach Krabben. Die Nudeln waren lecker und noch bissfest, dass Eier für den Teig verwendet wurden und die Nudeln frisch waren schmeckte ich gut heraus. Die Füllung war in einer sehr guten Menge enthalten. Die Garnelen kamen geschmacklich leicht durch, die Krabben mittelstark. Allerdings schmeckte man leider nichts von dem Käse heraus und auch die Gemüsemischung kam geschmacklich leider nicht durch. Ansonsten waren die Panzerotti aber lecker.

Fazit: 2 von 3 Punkten

[Lidl] Deluxe Panzerotti Garnele & Krabbe von Raviolificio Lo Scoiattolo S.p.A.
[Lidl] Deluxe Panzerotti Garnele & Krabbe von Raviolificio Lo Scoiattolo S.p.A.

Veröffentlicht in Sättigungsbeilagen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post