[Lidl] Deluxe Thunfisch Pesto mit erlesenem Gemüse verfeinert von F.lli Polli spa

Veröffentlicht auf von Testesser

Hersteller bzw. Produktname: [Lidl] Deluxe Thunfisch Pesto mit erlesenem Gemüse verfeinert von F.lli Polli spa

Preis: 1,49€

Mengenangabe: 190 Gramm (421,8 kcal)

Zubereitungsempfehlung: Glasinhalt mit den gekochten Nudeln vermengen.

Besonderheiten: Dieses Produkt gibt es in der Regel nur zu besonderen Anlässen (z.B. Weihnachten / Ostern usw.) zu kaufen und ist nicht im Dauer-Sortiment. Das Pesto kann Spuren von Schalenfrüchten, Milch und Ei enthalten.

Geschmack: Die genaue Bezeichnung ist: Pesto al tonno - Zubereitung mit gemischtem Gemüse.

Enthalten sind unter anderem 51% Gemüse in veränderlichen Gewichtsanteilen (aus Karotten, Gurken, Rüben, Knollensellerie, Paprika, Fenchel, Artischocken und Blumenkohl) (enthält Sulfit), Sonnenblumenöl, 15% Thunfisch, doppelt konzentriertes Tomatenmark, Olivenöl, Weinessig (enthält Sulfit), Sardellenpaste (aus Sardellen, Sonnenblumenöl und Speisesalz), Knoblauch (enthält Sulfit), Oregano, die Säuerungsmittel Milchsäure sowie Citronensäure.

Das Pesto roch lecker nach Thunfisch. Der Thunfisch war in einer sehr guten Menge vorhanden, lecker und nicht trocken. Der Thunfisch schmeckte auch sehr hochwertig und nicht nach billigem Dosen-Thunfisch. Das Gemüse passte perfekt zu dem Thunfisch, die Menge war auch sehr gut. Es hob sich zwar keine der Gemüsesorten hervor, aber dieses fand ich nicht weiter schlimm. Das Gemüse hatte noch Biss und war lecker. Bei diesem Produkt bin ich sehr positiv überrascht, wie lecker alles zusammen harmonisierte, und das obwohl ich eigentlich kein Thunfisch-Fan bin.

Fazit: 3 von 3 Punkten

[Lidl] Deluxe Thunfisch Pesto mit erlesenem Gemüse verfeinert von F.lli Polli spa
[Lidl] Deluxe Thunfisch Pesto mit erlesenem Gemüse verfeinert von F.lli Polli spa

Veröffentlicht in Sauce & Co

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post