[Lidl] Fischerstolz Lachsfiletstücke mit Paellareis und Chili-Mousse von Laschinger Seafood (Laschinger Aqua)

Veröffentlicht auf von Testesser

Hersteller bzw. Produktname: [Lidl] Fischerstolz Lachsfiletstücke mit Paellareis und Chili-Mousse von Laschinger Seafood (Laschinger Aqua)

Preis: 3,49€

Mengenangabe: 250 Gramm (385 kcal)

Zubereitung: Entweder im vorgeheizten Backofen mit der Alu-Schale für ca. 14 Minuten garen oder in der Mikrowelle mit der Alu-Schale bei 850 Watt für ca. 5 Minuten garen - Ich habe das Produkt im Backofen zubereitet.

Besonderheiten: Dieses Produkt gibt es in der Regel nur während der Spanien & Portugal Woche zu kaufen und ist nicht im Dauer-Sortiment. Außerdem ist dieses Produkt frisch und somit in der Kühlung zu finden.

Geschmack: Die genaue Bezeichnung ist: Lachsfiletstücke mit Safranreis, gemischtem Gemüse und Chili-Mousse.

Enthalten sind unter anderem:

39% Lachsfiletstücke,

29% gegarter Safranreis (aus Reis, Speisesalz, Kurkuma, Sonnenblumenöl und Safran),

20% Gemüse in veränderlichen Gewichtsanteilen [aus Tomaten, Gemüsepaprika, Romanobohnen, Erbsen, frittierten Zwiebeln (aus Zwiebeln und Rapsöl)],

Butter, pflanzliche Öle, Tomatenmark, Kräuter (aus Basilikum, Thymian, Liebstöckel und Petersilie), Knoblauch, Milchzucker, Gewürze (aus Muskatblüte, Wacholderbeeren und Gewürznelken), Zwiebelpulver, Lauchpulver,

8% Chili-Mousse (aus Margarine [aus Rapsöl, Palmfett, Wasser, dem Emulgator Mono- und Diglyceride von Speisefettsäuren, das Säuerungsmittel Citronensäure, natürliches Aroma [Typ Butter] und dem Farbstoff Beta-Carotin], Butter, Jalapenos, Tomatenmark, Speisesalz, Chili, Zwiebelgries, flüssige Paprika [aus Wasser, Speisesalz, dem Säureregulator Natriumlactat, Gewürzaroma [Paprika], Rapsöl, Gewürzen, den Verdickungsmitteln Guarkernmehl und Xanthan], Zitronensaftkonzentrat, Cumin sowie Branntweinessig).

Das Gericht roch sowohl nach frischem Lachs sowie nach dem Safranreis. Der Lachs war in einer sehr guten Menge enthalten, schmeckte frisch, war butterzart und auch noch saftig. Der Safranreis war ebenfalls in einer sehr guten Menge vorhanden, lecker und noch bissfest. Die Gewürze konnte man auch leicht herausschmecken. Das Gemüse war in einer guten Menge vorhanden und hatte noch durchgängig Biss. Das Chili-Mousse war in einer ausreichenden Menge vorhanden und gab dem Gericht eine leckere pikante und leicht scharfe Note. Außer an der Stelle wo das Chili-Mousse produktionstechnisch in die Alu-Schale kam, hier war nach der Zubereitung noch etwas mehr enthalten, somit war es an dieser Stelle sehr scharf.

Ein teures Fertiggericht, dass aber durch seine hochwertigen Zutaten und die sehr gute Qualität vollkommen überzeugen konnte. Im Restaurant zahlt man für so ein Gericht bestimmt das 5-fache.

Fazit: 3 von 3 Punkten

[Lidl] Fischerstolz Lachsfiletstücke mit Paellareis und Chili-Mousse von Laschinger Seafood (Laschinger Aqua)
[Lidl] Fischerstolz Lachsfiletstücke mit Paellareis und Chili-Mousse von Laschinger Seafood (Laschinger Aqua)

Veröffentlicht in Fertiggerichte

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post