[Lidl] Sol&Mar Mojo Picon (Rote Mojosauce) von Argodey Fortaleza S.L.

Veröffentlicht auf von Testesser

Hersteller bzw. Produktname: [Lidl] Sol&Mar Mojo Picon (Rote Mojosauce) von Argodey Fortaleza S.L.

Preis: 0,49€

Mengenangabe: 206ml [200 Gramm] (290 kcal)

Zubereitung: -

Besonderheiten: Dieses Produkt gibt es in der Regel nur während der Spanien & Portugal Woche zu kaufen und ist nicht im Dauer-Sortiment. Außerdem ist die Sauce für Vegetarier geeignet.

Geschmack: Die genaue Bezeichnung ist: Kanarische rote Würzsauce, mild.

Enthalten sind unter anderem Sonnenblumenöl, Weinessig (enthält Sulfite), Paniermehl (unter anderem aus Weizenmehl, Hefe, Palmfett, Milch und der Emulgator Mono- und Diacetylweinsäureester von Mono- und Diglyceriden von Speisefettsäuren), Paprika, Knoblauch, Kreuzkümmel, das Antioxidationsmittel Citronensäure sowie der Farbstoff Paprikaextrakt.

Der Geruch der Sauce war sowohl nach Knoblauch als auch nach Paprika. Die Konsistenz der Sauce war leicht cremig. Geschmacklich kam der Knoblauch gut durch, allerdings auch mittelstark die Paprika, mir persönlich zu stark in Verbindung mit dem Knoblauchgeschmack.

Fazit: 1 von 3 Punkten (Da ich finde, dass Paprika und Knoblauch nicht zusammenpassen)

[Lidl] Sol&Mar Mojo Picon (Rote Mojosauce) von Argodey Fortaleza S.L.
[Lidl] Sol&Mar Mojo Picon (Rote Mojosauce) von Argodey Fortaleza S.L.

Veröffentlicht in Sauce & Co, Vegetarisch & Vegan

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post