Miracoli Intense Feurige Chili (Pastasauce Intense Tomate-Chili)

Veröffentlicht auf von Testesser

Hersteller bzw. Produktname: Miracoli Intense Feurige Chili (Pastasauce Intense Tomate-Chili)

Preis: ca. 1,49€ im Angebot

Mengenangabe: 400 Gramm [381ml] (160 kcal)

Zubereitung: keine

Besonderheiten: Diese Sauce ist für Vegetarier und Veganer geeignet. Außerdem ist die Sauce ohne künstliche Konservierungs-, Farb- und Aromastoffe.

Geschmack: Enthalten sind 71% Tomaten, 18% Tomatenmark, Zwiebeln, Zucker, Zitronensaft, Salz, Gewürze (enthält 0,1% Chilipulver) sowie Basilikum.

Die Sauce hat lecker nach Tomaten gerochen sowie nach einer leichten Schärfe. Die Konsistenz war leicht stückig und nicht zu flüssig. Die Tomatenstückchen und die Zwiebeln hatten noch gut Biss und waren auch jeweils in einer sehr guten Menge enthalten. Der Tomatengeschmack war lecker, die Tomaten haben frisch geschmeckt. Obwohl nur 0,1% Chilipulver enthalten waren, hatte die Sauce wie versprochen eine feurige Schärfe. Die Schärfe wurde im Mund immer stärker, es begann mit einer leichten Schärfe und wurde nach sehr kurzer Zeit sehr scharf.

Fazit: 2 von 3 Punkten (Da mir etwas zu scharf)

Miracoli Intense Feurige Chili (Pastasauce Intense Tomate-Chili)
Miracoli Intense Feurige Chili (Pastasauce Intense Tomate-Chili)

Veröffentlicht in Sauce & Co, Vegetarisch & Vegan

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post