Miracoli Kräuter (Pasta Sauce mit Möhren und Kräutern)

Veröffentlicht auf von Testesser

Hersteller bzw. Produktname: Miracoli Kräuter (Pasta Sauce mit Möhren und Kräutern)

Preis: Normalpreis ca. 1,79€ / im Angebot ca. 1,49€

Mengenangabe: 400 Gramm [379ml] (200 kcal)

Zubereitung: Auf dem Herd in einem Topf erwärmen.

Besonderheiten: Die Sauce ist für Vegetarier und Veganer geeignet. Außerdem ist sie ohne künstliche Konservierungs-, Farb- und Aromastoffe.

Geschmack: Enthalten sind 79% Tomaten, 5,2% Tomatenmark, Zwiebeln, 3,0% Karotten, modifizierte Maisstärke, Zucker, Salz, Sonnenblumenöl, Zwiebelpulver, 0,1% Kräuter (enthält Sellerie), Gewürze sowie das Säuerungsmittel Citronensäure.

Die Sauce roch intensiv nach frischen Tomaten. Die Konsistenz der Sauce war leicht flüssig, aber noch so gerade in Ordnung. Geschmacklich kamen die Tomaten sehr gut durch, diese schmeckten lecker und frisch. Teilweise waren auch Tomatenstücke enthalten, diese waren ebenfalls lecker und hatten noch Biss. Die Zwiebeln und Karotten waren in einer sehr guten Menge enthalten und hatten noch Biss. Die Gewürze waren eher in einer geringeren Menge vorhanden und kamen geschmacklich nur leicht durch. Insgesamt hatte die Sauce wie versprochen die leckere Miracoli Würzung mit einer leichten Schärfe.

Fazit: 3 von 3 Punkten

Miracoli Kräuter (Pasta Sauce mit Möhren und Kräutern)
Miracoli Kräuter (Pasta Sauce mit Möhren und Kräutern)

Veröffentlicht in Sauce & Co, Vegetarisch & Vegan

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post