Miracoli Pesto Verde mit Basilikum & Grana Padano

Veröffentlicht auf von Testesser

Hersteller bzw. Produktname: Miracoli Pesto Verde mit Basilikum & Grana Padano

Preis: ca. 2,49€

Mengenangabe: 180 Gramm [180ml] (920 kcal)

Zubereitungsempfehlung: Pro Person 100 Gramm Pasta kochen und danach 1/4 Glas in die heißen und frisch gekochten Pasta einrühren.

Besonderheiten: Dieses Pesto ist für Vegetarier geeignet. Außerdem ist das Produkt ohne künstliche Konservierungsstoffe, Farbstoffe und Aromastoffe.

Geschmack: Die genaue Bezeichnung ist: Pesto Verde aus Basilikum, Grana Padano, Pecorino Romano Käse sowie einem Hauch von Knoblauch verfeinert.

Enthalten sind Sonnenblumenöl, 30% Basilikum, Cashew Nüsse, 5,0% Käse aus Milch (Käse Grana Padano [aus Milch und dem Lysozym vom Ei] und Pecorino Romano), Salz, Knoblauch, das Säuerungsmittel Milchsäure, Kartoffeln sowie natürliches Aroma.

Das Pesto roch intensiv und lecker nach Basilikum. Die Konsistenz war fester, wie es sich für ein gutes Pesto gehört, auch überhaupt nicht ölig / fettig. Der Gesamtgeschmack ist sehr würzig, was ich aber nicht schlimm finde, es passt zu dem Pesto sehr gut. Der Basilikum kam sehr gut durch und war lecker, die beiden Käsesorten ebenfalls. Durch die Cashewnüsse hatte das Produkt auch einen leichten Biss. Der Knoblauch kam wie versprochen nicht zu penetrant rüber, man schmeckte ihn aber dennoch gut heraus. Ein perfektes Pesto, an dem man nichts besser machen kann.

Fazit: 3 von 3 Punkten

Miracoli Pesto Verde mit Basilikum & Grana Padano
Miracoli Pesto Verde mit Basilikum & Grana Padano

Veröffentlicht in Sauce & Co, Vegetarisch & Vegan

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post