Mr. Fix Rahmgeschnetzeltes Züricher Art mit Spätzle und Champignons von Eifeler Fleischwaren

Veröffentlicht auf von Testesser

Hersteller bzw. Produktname: Mr. Fix Rahmgeschnetzeltes Züricher Art mit Spätzle und Champignons von Eifeler Fleischwaren

Preis: ca. 1,69€ im Angebot

Mengenangabe: 350 Gramm (500 kcal)

Zubereitungsempfehlung:

- Mikrowelle: Kartonverpackung entfernen und die Folie mehrfach einstechen. Dann bei 600 Watt für ca. 3 Minuten (bei 900 Watt für ca. 2 Minuten) erhitzen. Nach dem Öffnen kurz umrühren.

- Wasserbad: Kartonverpackung entfernen und die Kunststoff-Schale mit Folie in einem heißen Wasserbad ca. 15 Minuten erhitzen (nicht aufkochen).

Besonderheiten: keine

Geschmack: Enthalten sind 40% Schweinefleisch, Spätzle (aus Hartweizengrieß und Frischei), Trinkwasser, Sahne, 7% Champignons, frische Zwiebeln, modifizierte Stärke, jodiertes Speisesalz, Gewürze, Kräuter, Dextrose sowie Gewürzextrakte.

Das Produkt roch lediglich mittelstark nach Champignons. Das Schweinefleisch war in einer sehr guten Menge vorhanden und noch leicht rosa. Teilweise war das Fleisch zart mit Biss und nicht trocken, teilweise aber auch zäh und sehr trocken. Umso ungewöhnlicher, da dass Fleisch noch leicht rosa war. Die Spätzle waren ebenfalls in einer sehr guten Menge vorhanden und hatten noch einen leichten Biss, lecker. Die Champignons waren in einer guten Menge vorhanden, allerdings schmeckte man, dass dieses keine sehr hohe Qualität ist, aber für ein Fertiggericht war die Qualität ausreichend. Die Sauce war lecker und cremig, die Sahne konnte ich gut herausschmecken. Der Punktabzug ist wegen dem teilweisen trockenen und zähem Fleisch, ansonsten war das Produkt aber lecker.

Fazit: 2 von 3 Punkten

Mr. Fix Rahmgeschnetzeltes Züricher Art mit Spätzle und Champignons von Eifeler Fleischwaren
Mr. Fix Rahmgeschnetzeltes Züricher Art mit Spätzle und Champignons von Eifeler Fleischwaren

Veröffentlicht in Fertiggerichte

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post