Tulip Hot Chipotle Chili Pulled Pork (Slow Cooked)

Veröffentlicht auf von Testesser

Hersteller bzw. Produktname: Tulip Hot Chipotle Chili Pulled Pork (Slow Cooked)

Preis: ca. 3,99€ im Angebot

Mengenangabe: Insgesamt 500 Gramm [450 Gramm Pulled Pork + 50 Gramm Marinade] (695 kcal)

Zubereitung: Das Fleisch im vorgeheizten Backofen für 30 - 35 Minuten erwärmen. Oder auf dem Grill für 25 - 30 Minuten erwärmen. Anschließend mit zwei Gabeln das Fleisch auseinanderreißen und anschließend die Marinade nach belieben hinzugeben - Ich habe das Pulled Pork im Backofen zubereitet.

Besonderheiten: Dieses Produkt ist frisch und somit in der Kühlung zu finden. Außerdem ist dieses ein neues Produkt.

Geschmack: Die genaue Bezeichnung ist: Schweinebraten mit Zusatz von Wasser, mariniert und gegart.

Enthalten sind 90% Pulled Pork (unter anderem aus 82% Schweinefleisch, 13% Wasser, Gewürzen, dem Säureregulator Natriumcitrate, modifizierter Maisstärke, Chipotle Chili, Knoblauch und Gewürzextrakten) sowie 10% Marinade (unter anderem aus Tomatenkonzentrat, Honig, Essig, Chipotle Chili, Maisstärke, geräucherter Paprika, Zuckersirup, Gewürzen und Knoblauch).

Das Fleisch roch leicht nach einem Schweinebraten. Das Fleisch war sehr zart und auch überhaupt nicht trocken, schmeckte auch sehr lecker. Es war so zart, sodass es während der Zeit im Backofen schon teilweise auseinander fiel. Die Marinade war wie versprochen sehr scharf, aber auch nicht zu scharf. Die Schärfe harmonisierte sehr gut mit dem leckeren Schweinefleisch.

Fazit: 3 von 3 Punkten
(Bild 2 ungerupft)
(Bild 3 gerupft)

Tulip Hot Chipotle Chili Pulled Pork (Slow Cooked)
Tulip Hot Chipotle Chili Pulled Pork (Slow Cooked)
Tulip Hot Chipotle Chili Pulled Pork (Slow Cooked)

Veröffentlicht in Fleisch & Fisch

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post