Unox Gulaschsuppe (konzentriert)

Veröffentlicht auf von Testesser

Hersteller bzw. Produktname: Unox Gulaschsuppe (konzentriert)

Preis: ca. 1,11€ im Angebot

Mengenangabe: 382ml [Ergibt 0,8 Liter] (ca. 309 kcal)

Zubereitungsempfehlung: Inhalt in einen Kochtopf geben. Leere Dose mit Wasser füllen, hinzufügen und das Wasser mit einem Schneebesen langsam unterrühren, bis die Suppe gleichmäßig cremig ist. Unter Rühren erwärmen.

Besonderheiten: Dieses ist eine konzentrierte Suppe, wo man Wasser hinzugeben muss. Außerdem wird zum Öffnen kein Dosenöffner benötigt.

Geschmack: Enthalten sind unter anderem 10% Tomatenmark, 9% Zwiebeln, 8% Rindfleisch, 3,5% rote Gemüsepaprika, modifizierte Stärke, Rapsöl, Weizenmehl, Sauerkraut (aus Weißkohl, Wein und Speisesalz), Gewürze (aus Paprikapulver, Kümmel und Cayennepfeffer), Zwiebelpulver, Senfsamen, Hefeextrakt, Aromen, der Geschmacksverstärker Mononatriumglutamat, Chili, Knoblauch, Branntweinessig sowie Majoran.

Die Suppe roch sehr neutral. Ganz leicht nach einer Gulaschsuppe schmeckte dieses Produkt, wo insbesondere der Pfeffer, der Knoblauch sowie der Majoran gut durch kamen. Das Rindfleisch war in einer geringen Menge enthalten, war dafür aber zart mit Biss. Die Paprika war sehr weich gekocht, ebenso wie die Zwiebeln, beides war in einer geringen Menge enthalten. Die Paprika kam aber immerhin geschmacklich durch. Insgesamt fand ich die Suppe doch eher enttäuschend, insbesondere was die Einlage betrifft. Auch geschmacklich schmeckte sie weniger nach einer leckeren Gulaschsuppe.

Fazit: 1 von 3 Punkten

Unox Gulaschsuppe (konzentriert)
Unox Gulaschsuppe (konzentriert)

Veröffentlicht in Dosen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post