[Aldi Nord] La Finesse Festtagssuppe (Festtags-Suppe) von Buss Fertiggerichte

Veröffentlicht auf von Testesser

Hersteller bzw. Produktname: [Aldi Nord] La Finesse Festtagssuppe (Festtags-Suppe) von Buss Fertiggerichte

Preis: 0,69€

Mengenangabe: 400ml (218 kcal)

Zubereitungsempfehlung:

- Auf dem Herd: Den Inhalt der Dose in einen Topf geben und unter gelegentlichem Umrühren erhitzen (nicht kochen).

- In der Mikrowelle: Den Doseninhalt in ein mikrowellengeeignetes Geschirr füllen, mit mikrowellengeeignetem Geschirr abdecken und je nach Geräteleistung ca. 4 Minuten (bei 600 Watt) erhitzen. Zwischendurch und zum Schluss umrühren.

Besonderheiten: Zum Öffnen wird kein Dosenöffner benötigt. Das Produkt kann Spuren von Soja enthalten.

Geschmack: Die genaue Bezeichnung ist: Festtagssuppe mit Fleischklößchen und Eierstich.

Enthalten sind Wasser, Gemüse (aus Spargel, Karotten, Kohlrabi, Erbsen, Lauch und Sellerie), gegarte Nudeln (aus Wasser, Hartweizengrieß und Hühnereiweiß), 7,5% Fleischklößchen (aus zum Teil fein zerkleinertem Schweinefleisch, Wasser, Paniermehl [aus Weizenmehl, Wasser, Salz und Hefe], modifizierter Stärke, Salz und Gewürzen (enthält Senf)), 5% Eierstich (aus Ei, Vollmilch, Rapsöl, modifizierter Stärke, dem Verdickungsmittel Guarkernmehl, Salz und Gewürzen), Hühnerfett, Hühnereiweiß, Salz, Zucker, das Verdickungsmittel Guarkernmehl, Weizenmehl, Magermilchpulver und Gewürze (enthält Sellerie und Senf).

Das Produkt roch nach der Brühe bzw. leicht nach einem Nudeltopf. Die Brühe hatte den Geschmack des Gemüses aufgenommen, war mild und nicht fettig. Der Spargel war in einer ausreichenden Menge enthalten und hatte noch Biss, schmeckte auch frisch. Die Karottenstückchen waren zu klein geschnitten fand ich, in einer geringen Menge enthalten, zerkocht, schmeckten aber ebenfalls sehr frisch. Der Rest des Gemüses war in einer sehr geringen Menge enthalten, die Erbsen hatten immerhin gut Biss, ansonsten schmeckte es aber auch frisch. Die Nudeln waren in einer sehr guten Menge enthalten, allerdings etwas zu weich fand ich. Die Fleischklößchen waren in einer guten Menge enthalten, hatten noch leichten Biss und waren lecker gewürzt. Der Eierstich war in einer sehr guten Menge enthalten, nicht zu weich und ebenfalls lecker.

Fazit: 2 von 3 Punkten

[Aldi Nord] La Finesse Festtagssuppe (Festtags-Suppe) von Buss Fertiggerichte
[Aldi Nord] La Finesse Festtagssuppe (Festtags-Suppe) von Buss Fertiggerichte

Veröffentlicht in Dosen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post