Alpenhain Heiße Schmankerl Pfannen Käsegenuss Classic

Veröffentlicht auf von Testesser

Hersteller bzw. Produktname: Alpenhain Heiße Schmankerl Pfannen Käsegenuss Classic

Preis: Normalpreis ca. 2,99€ / im Angebot ca. 2,69€

Mengenangabe: 150 Gramm [2 x 75 Gramm] (469,5 kcal)


Zubereitungsempfehlung: Etwas Fett oder Öl in der Pfanne erhitzen. Den Pfannen Käsegenuss aus der Folienschale entnehmen und bei mittlerer Hitze je Seite ca. 2 Minuten braten.
-> Ich habe das Produkt für 3 Minuten je Seite gebraten.


Besonderheiten: Das Produkt ist für Vegetarier geeignet. Der Pfannen Käsegenuss ist ohne Zusatz von Farbstoffen, künstlichen Aromen sowie Geschmacksverstärkern. Das Produkt kann Spuren von Gluten enthalten. Außerdem ist dieses Produkt frisch und somit in der Kühlung zu finden. Der Pfannen Käse ist ein neues Produkt.


Geschmack: Die genaue Bezeichnung ist: Käsezubereitung, Fettstufe, geformt, mit Stärkeüberzug, vorgegart und gekühlt.
Enthalten sind 56% Mozzarella, 13% Frischkäse, 10% Emmentaler, Wasser, Stärke, modifizierte Stärke, Sonnenblumenöl, das Verdickungsmittel Methylcellulose, Milcheiweißerzeugnis sowie Salz.
Das Produkt roch nach der Zubereitung nach einem Pfannen- / Backkäse. Die Außenhaut war lecker und ist schön knusprig geworden. Der Käse war innen noch weich und sehr lecker, insbesondere den Mozzarella und den Emmentaler konnte ich gut herausschmecken. Ebenso konnte man das Salz gut herausschmecken, übersalzen fand ich den Käse aber nicht. Ein perfekter Käse.


Fazit: 3 von 3 Punkten

Alpenhain Heiße Schmankerl Pfannen Käsegenuss Classic
Alpenhain Heiße Schmankerl Pfannen Käsegenuss Classic
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post