Block House Senf-Dill Sauce Graved Art

Veröffentlicht auf von Testesser

Hersteller bzw. Produktname: Block House Senf-Dill Sauce Graved Art

Preis: Normalpreis ca. 1,69€ / im Angebot ca. 1,49€

Mengenangabe: 80ml (234,4 kcal)

Zubereitungsempfehlung: keine

Besonderheiten: Diese Sauce ist für Vegetarier und Veganer geeignet.

Geschmack: Die genaue Bezeichnung ist: Würzsauce mit Senf.

Enthalten sind 42% Senf (aus Wasser, Senfsaaten, Branntweinessig, Salz, Zucker und Gewürz), Zucker, Rapsöl, Branntweinessig, 0,6% Dillspitzen, Gewürze, Karamellzuckersirup sowie jodiertes Speisesalz.

Die Sauce riecht intensiv nach dem Senf und leicht nach dem Dill. Die Konsistenz der Sauce ist leicht cremig, teilweise ganz leicht zu flüssig. Letzteres ist auch schon der einzige Kritikpunkt. Obwohl ich eigentlich keinen Senf mag, habe ich mich getraut diese Sauce zu kaufen, und es auch nicht bereut. Der Senfgeschmack ist intensiv, aber da es ein süßer Senf ist, schmeckt der echt gut. Eine leichte bis mittlere Schärfe ist natürlich auch vorhanden, aber nicht weiter schlimm. Der Dill ist in einer sehr guten Menge enthalten und kam geschmacklich ebenfalls gut durch. Ich schmeckte auch heraus, dass der Dill frisch war.

Fazit: 3 von 3 Punkten

Block House Senf-Dill Sauce Graved Art
Block House Senf-Dill Sauce Graved Art

Veröffentlicht in Sauce & Co, Vegetarisch & Vegan

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post