Buss Freizeit Macher 2 Hamburger mit Kartoffeln in Sauce

Veröffentlicht auf von Testesser

Hersteller bzw. Produktname: Buss Freizeit Macher 2 Hamburger mit Kartoffeln in Sauce

Preis: Normalpreis ca. 1,49€ / im Angebot ca. 0,99€

Mengenangabe: 300 Gramm (327 kcal)

Zubereitungsempfehlung:

- Zubereitung im Wasserbad: Die Pappverpackung vollständig entfernen, geschlossene Schale ca. 20 Minuten in heißem Wasser erhitzen - nicht kochen. Kurz abschrecken und Deckel vorsichtig abziehen.

- Zubereitung in der Mikrowelle: Die Pappverpackung vollständig entfernen. Die Deckelfolie vollständig abziehen, die Schale auf mikrowellengeeignetes Geschirr stellen und abdecken. Die Erhitzungszeit der Geräteleistung anpassen (Bei 1000 Watt für 3 Minuten, bei 750 Watt für 4 Minuten oder bei 600 Watt für 5 Minuten). Die Schale nicht in direkten Kontakt mit Metall oder einer zweiten Schale bringen und mindestens 2cm Abstand zur Mikrowellenwandung einhalten. Erwärmen Sie keine verknickten oder beschädigten Schalen in der Mikrowelle. Keinen Grill zuschalten.

Besonderheiten: keine

Geschmack: Enthalten sind 34% Hamburger (aus Rindfleisch, Salz, Gewürzen (enthält Senf)), Kartoffeln (enthalten Sulfit), Wasser, doppelt konzentriertes Tomatenmark, Zwiebeln, Paprika, Zucker, modifizierte Stärke, Weizenmehl, Salz, Branntweinessig, Rapsöl, das Verdickungsmittel Guarkernmehl, Hühnereiweiß, Magermilchpulver, der Emulgator Sojalecithine sowie Gewürze (enthalten Sellerie und Senf).

Das Produkt roch nach Tomate sowie nach den Kartoffeln. Die Hamburger waren in einer guten Menge enthalten, zart, aber auch etwas zu trocken. Ansonsten war die Würzung aber in Ordnung. Die Kartoffeln waren in Stifte geschnitten und in einer sehr guten Menge enthalten. Sie hatten noch sehr gut Biss, aber ohne zu hart zu sein. Die Sauce war ebenfalls in einer sehr guten Menge enthalten und leicht cremig. Geschmacklich kam die fruchtige Tomatennote sehr gut durch, eine leichte süße Note durch den Zucker war auch vorhanden. Die Paprikastückchen und Zwiebelstückchen waren in einer ausreichenden Menge vorhanden, allerdings zu weich gekocht.

Fazit: 2 von 3 Punkten

Buss Freizeit Macher 2 Hamburger mit Kartoffeln in Sauce
Buss Freizeit Macher 2 Hamburger mit Kartoffeln in Sauce

Veröffentlicht in Fertiggerichte

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post