Kühne Sauerkraut mir Schwarzwälder Schinken (fix & fertig mit feinen Schinkenwürfeln)

Veröffentlicht auf von Testesser

Hersteller bzw. Produktname: Kühne Sauerkraut mir Schwarzwälder Schinken (fix & fertig mit feinen Schinkenwürfeln)

Preis: ca. 1,39€

Mengenangabe: 400 Gramm (192 kcal)

Zubereitungsempfehlung:

- Herd: Inhalt in einen Topf geben und ca. 2 Minuten erhitzen, gelegentlich umrühren. Nach Belieben würzen und verfeinern.

- Mikrowelle: Inhalt in ein mikrowellengeeignetes Gefäß geben und abgedeckt ca. 2 Minuten bei 800 Watt erhitzen.

Besonderheiten: keine

Geschmack: Enthalten sind 93% Sauerkraut (aus Weißkohl und Salz), 3% Schwarzwälder Schinken g.g.A. (aus Schweinehinterschinken, Salz, Gewürzen, Dextrose und Tannenholzrauch), Zucker, modifizierte Stärke, Würze sowie das Antioxidationsmittel Ascorbinsäure.

Das Produkt roch lecker und intensiv nach Sauerkraut. Das Sauerkraut war lecker, hatte Biss und war saftig, also überhaupt nicht trocken. Die Säure hatte eine perfekte Stärke und war weder zu penetrant noch zu lasch. Der Schinken war in einer ausreichenden Menge vorhanden, obwohl beim bereits gestesteten Konkurrenzprodukt 4,5% Schinken enthalten sind und hier lediglich 3,0%, kam es mir bei diesem Produkt nach etwas mehr vor. Die Schinkenwürfel hatten teilweise eine gute Größe, teilweise waren sie aber etwas zu klein geraten. Der Schwarzwälder Schinken war lecker und hatte noch gut Biss, dass dieses ein besonderer Schinken ist und nicht nur Rohschinken, konnte ich gut herausschmecken.

Fazit: 3 von 3 Punkten

Kühne Sauerkraut mir Schwarzwälder Schinken (fix & fertig mit feinen Schinkenwürfeln)
Kühne Sauerkraut mir Schwarzwälder Schinken (fix & fertig mit feinen Schinkenwürfeln)

Veröffentlicht in Gemüse, Neuheiten Markenprodukte

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post