Landjunker Mini-Burger Cheese & Salsa (Hack-Piccolinis) von Westfalenland Fleischwaren (Westfleisch)

Veröffentlicht auf von Testesser

Hersteller bzw. Produktname: Landjunker Mini-Burger Cheese & Salsa (Hack-Piccolinis) von Westfalenland Fleischwaren (Westfleisch)

Preis: 1,99€

Mengenangabe: 200 Gramm [2 Stück je Sorte = Insgesamt 4 Stück] (430 kcal)

Zubereitungsempfehlung: keine - Aber da dass Produkt in einer Aluschale ist, und hinten drauf steht, dass der Tropfsaft entfernt werden soll, ist wohl eine Zubereitungsempfehlung für den Backofen vorgesehen.

-> Ich habe das Produkt aber in der Pfanne zubereitet. Zunächst eine Pfanne mit Fett erhitzen, danach die Hackfleischsteaks ohne Topping auf mittlerer Stufe kurz braten. Nach kurzer Zeit habe ich die Hacksteaks gewendet und das Topping raufgelegt. Erneut nach kurzer Zeit waren die Hacksteaks fertig und die Toppings weich.

Besonderheiten: Dieses Produkt gibt es nur in einem begrenzten Zeitraum zu kaufen und ist nicht im Dauer-Sortiment. Außerdem ist dieses Produkt frisch und somit in der Kühlung zu finden. Es können Spuren von Gluten, Sellerie und Senf enthalten sein.

Geschmack: Die genaue Bezeichnung ist: Mini-Burger "Cheese&Salsa", Hacksteaks von Schwein und Rind, gewürzt, mit Cheese&Salsa-Topping.

Enthalten sind 75% Hacksteaks [49% Schweinefleisch, 40% Rindfleisch, 4% Röstzwiebeln (aus Zwiebeln und Palmöl), Trinkwasser, Speisesalz, Kartoffelstärke, Gewürze, Dextrose und das Antioxidationsmittel Ascorbinsäure], 12,5% Salsa-Topping [aus Gemüse (aus Tomaten und Zwiebeln), Trinkwasser, Speisegelatine (vom Schwein), Zucker, Gewürze, modifizierte Stärke, Branntweinessig, Tomatenpulver, dreifach konzentriertes Tomatenmark, Speisesalz, die Verdickungsmittel Methylcellulose und Xanthan], 12,5% Cheese-Topping [aus Trinkwasser, Schmelzkäsezubereitung (aus Käse, Trinkwasser, Butter, den Schmelzsalzen Natriumphosphate und Natriumcitrate, Süßmolkenpulver und dem Farbstoff Carotin), Rapsöl, Speisegelatine (vom Schwein), Frischkäsezubereitung (aus Frischkäse und Speisesalz), Käse, modifizierter Stärke, Branntweinessig, Paprika, Zucker, Gewürzen (aus Paprika und Jalapenos), Milcheiweiß, den Verdickungsmitteln Methylcellulose und Xanthan, Speisesalz, Laktose, Curcumaextrakt und Paprikagewürzextrakt] sowie Petersilie.

Die Hacksteaks rochen lecker nach dem Fleisch sowie nach der Tomatensalsa, die anderen nach dem Fleisch sowie nach warmen Käse. Das Hackfleisch war lecker, zart und auch nicht trocken. Sowohl das Schweinefleisch, als auch das Rindfleisch konnte ich gut herausschmecken. Die Würzung insgesamt war lecker und nicht zu lasch, die Zwiebeln hatten noch Biss und kamen ebenfalls geschmacklich durch. Die Auflagen waren jeweils in einer guten Menge enthalten. Das Salsa-Topping war leicht pikant, aber auch fruchtig durch die Tomaten, welche ebenfalls geschmacklich durch kamen. Bei dem Cheese-Topping kam der würzige Käsegeschmack sehr gut durch, im Abgang kam dann eine mittlere Schärfe der Jalapenos. Bei beiden kam die Petersilie geschmacklich ebenfalls gut durch, das Kraut war frisch, dieses konnte ich herausschmecken. Insgesamt ein sehr leckeres Produkt, dass bis auf die nicht vorhandene Zubereitungsempfehlung, so perfekt ist.

Fazit: 3 von 3 Punkten

Landjunker Mini-Burger Cheese & Salsa (Hack-Piccolinis) von Westfalenland Fleischwaren (Westfleisch)
Landjunker Mini-Burger Cheese & Salsa (Hack-Piccolinis) von Westfalenland Fleischwaren (Westfleisch)
Landjunker Mini-Burger Cheese & Salsa (Hack-Piccolinis) von Westfalenland Fleischwaren (Westfleisch)

Veröffentlicht in Fleisch & Fisch

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post