[Lidl] Deluxe Sahne-Suppe mit Flusskrebsen und Safran

Veröffentlicht auf von Testesser

Hersteller bzw. Produktname: [Lidl] Deluxe Sahne-Suppe mit Flusskrebsen und Safran verfeinert von Bempflinger Lebensmittel

Preis: 1,79€

Mengenangabe: 560 Gramm [540ml] (347,2 kcal)

Zubereitungsempfehlung:

- Im Kochtopf: Geben Sie die Suppe in einen kleinen Topf und erwärmen Sie diese bei mittlerer Hitze unter gelegentlichem Rühren, nicht kochen.

- In der Mikrowelle: Beutelinhalt in ein mikrowellengeeignetes Gefäß geben, abdecken und ca. 2 Minuten bei 750 Watt erhitzen. Die Suppe kurz umrühren und eine weitere Minute erhitzen. Vor dem Servieren nochmals gut durchrühren.

Besonderheiten: Dieses Produkt gibt es in der Regel nur zu besonderen Anlässen (z.B. Weihnachten / Ostern usw.) zu kaufen und ist nicht im Dauer-Sortiment.

Geschmack: Enthalten sind Rapsöl, 3% Sahne, modifizierte Stärke, konzentrierte Garnelenbouillon (aus Garnelen, Wasser, doppelt konzentriertem Tomatenmark, Zwiebeln, Karotten, Sellerie, Speisesalz, Weinbrand, Pfeffer, Thymian, Basilikum, Weinessig und Chilipulver), Magermilchpulver, 2% Flusskrebsfleisch, 1% Wermut (enthält Sulfit), Stärke, natürliches Aroma (enthält Fisch), das Säuerungsmittel Citronensäure, das Verdickungsmittel Xanthan, Kräuter, Gewürz sowie 0,01% Safran.

Die Suppe roch nach dem sie erwärmt wurde stark nach Flusskrebsen. Die Konsistenz der Suppe war cremig. Geschmacklich kam die Sahne leicht durch, das Flusskrebsfleisch dagegen sehr stark. Mir persönlich deutlich zu stark, obwohl die Menge lediglich ausreichend war. Dadurch war es auch schwierig die anderen Zutaten herauszuschmecken. Das Fleisch war in Stückchen geschnitten. Das Gemüse war dagegen noch kleiner geschnitten. Die Kräuter kamen lediglich minimal durch, den Safran konnte ich auch nicht herausschmecken, diese Menge war auch sehr gering. Mir persönlich schmecken Flusskrebse nicht, daher auch das Fazit für die Suppe.

Fazit: 0 von 3 Punkten (Da mir Flusskrebse nicht schmecken)

[Lidl] Deluxe Sahne-Suppe mit Flusskrebsen und Safran
[Lidl] Deluxe Sahne-Suppe mit Flusskrebsen und Safran

Veröffentlicht in Dosen, Tüten-Gerichte

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post