Vossko Knusper Rentiere (aus Hähnchenbrustfleisch)

Veröffentlicht auf von Testesser

Hersteller bzw. Produktname: Vossko Knusper Rentiere (aus Hähnchenbrustfleisch)

Preis: ca. 2,49€ im Angebot

Mengenangabe: 400 Gramm [10 Stück] (1080 kcal)

Zubereitungsempfehlung:

- In der Pfanne: Tiefgefrorene Rentiere bei mittlerer Hitze ca. 4 Minuten anbraten. Gelegentlich wenden.

- Im Backofen: Tiefegefrorene Rentiere im vorgeheizten Backofen bei 220°C (Umluft bei 200°C) auf mittlerer Schiene für ca. 10 - 12 Minuten backen.

- In der Fritteuse: Tiefgefrorene Rentiere bei 170°C für 2 - 3 Minuten frittieren.

-> Ich habe die Rentiere nach Anleitung für die Pfanne zubereitet.

Besonderheiten: Dieses Produkt gibt es nur zur Weihnachtszeit zu kaufen. Außerdem ist dieses Produkt gefroren und somit in der Tiefkühlung zu finden.

Geschmack: Die genaue Bezeichnung ist: Knusper Rentiere - aus zartem, fein zerkleinertem Hähnchenbrustfleisch, flüssig gewürzt, paniert, fertig gebraten, tiefgefroren.

Enthalten sind 57% Hähnchenbrustfleisch, Weizenmehl, Rapsöl, Trinkwasser, Stärke, Speisesalz, Dextrose, Reisgrieß, Gewürze sowie Hefe.

Die Nuggets hatten eine tolle Form und sahen gut aus. Nach der Zubereitung roch es nach der Panade sowie nach Hähnchenfleisch. Die Panade war nicht zu dick oder dünn. Sie ist knusprig geworden und war lecker. Das Fleisch schmeckte lecker und frisch, es war zart und durch die Flüssigwürzung auch nicht trocken. Die Gewürze konnten auch überzeugen, sodass die Rentiere nicht zu lasch schmeckten, wobei die Gewürze ein kleines bisschen intensiver hätten sein können.

Fazit: 3 von 3 Punkten

Vossko Knusper Rentiere (aus Hähnchenbrustfleisch)
Vossko Knusper Rentiere (aus Hähnchenbrustfleisch)

Veröffentlicht in Fleisch & Fisch

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post