[Aldi Nord] Asia Green Garden Hühnersuppe malaysische Art mit Nudeln von Hügli Nahrungsmittel

Veröffentlicht auf von Testesser

Hersteller bzw. Produktname: [Aldi Nord] Asia Green Garden Hühnersuppe malaysische Art mit Nudeln von Hügli Nahrungsmittel

Preis: 0,49€

Mengenangabe: 3 Beutel á 13 Gramm = 39 Gramm [3x 150ml = 450ml nach der Zubereitung] (132 kcal)

Zubereitungsempfehlung: Beutelinhalt in eine Tasse geben und mit 150ml kochendem Wasser übergießen. Gut umrühren, fertig.

Besonderheiten: Dieses Produkt gibt es in der Regel nur während der Asien (Asia) Woche zu kaufen und ist nicht im Dauer-Sortiment. Es können Spuren von Ei, Soja und Senf enthalten sein. Das Produkt ist eine Instantsuppe.

Geschmack: Enthalten sind 31% Teigwaren (aus Hartweizengrieß und Salz), Stärke, Salz, Zucker, Maltodextrin, Milchzucker, 3,3% Hühnerfett, Karotten, 2% Curry (aus Curcuma, Cumin, Koriander, Bockshornklee, Petersilie, Chili, Knoblauch und Fenchel), natürliches Aroma (enthält Weizen), Sellerie, Lauch, Zwiebeln, 1% Hühnerfleischpulver sowie Karamellzuckersirup.

Die Suppe roch leicht nach Huhn sowie etwas intensiver nach dem Curry. Der Curry war milder als bei der Gemüsesuppe, dennoch konnte ich ihn gut herausschmecken. Die Nudeln waren in einer guten Menge enthalten und hatten noch Biss. Für eine Instantsuppe waren sie geschmacklich in Ordnung. Der Hühnergeschmack kam geschmacklich leicht durch. Das Gemüse fand ich allerdings bei dieser Suppe viel zu gering, harmonisierte aber überraschenderweise dennoch gut mit dem Produkt. Insgesamt ist das Preis- / Leistungsverhältnis aber ebenfalls gut.

Fazit: 2 von 3 Punkten

[Aldi Nord] Asia Green Garden Hühnersuppe malaysische Art mit Nudeln von Hügli Nahrungsmittel
[Aldi Nord] Asia Green Garden Hühnersuppe malaysische Art mit Nudeln von Hügli Nahrungsmittel

Veröffentlicht in Tüten-Gerichte

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post