[Aldi Nord] King's Crown Geröstete Paprika mild süß-sauer von I. Schroeder

Veröffentlicht auf von Testesser

Hersteller bzw. Produktname: [Aldi Nord] King's Crown Geröstete Paprika mild süß-sauer von I. Schroeder

Preis: 1,59€

Mengenangabe: Nettogewicht: 530 Gramm / Abtropfgewicht: 310 Gramm (124 kcal)

Zubereitungsempfehlung: keine, die Paprikaschoten können allerdings gefüllt werden.

Besonderheiten: Dieses Produkt gibt es nur in einem begrenzten Zeitraum zu kaufen und ist nicht im Dauer-Sortiment. Die geröstete Paprika ist für Vegetarier und Veganer geeignet.

Geschmack: Enthalten sind 58% rote Paprika, Wasser, Zucker, Salz, Branntweinessig, Knoblauch, Olivenöl, das Säuerungsmittel Citronensäure sowie der Stabilisator Calciumchlorid.

Das Produkt roch nach der Paprika sowie nach der Säure. Die Paprikaschoten hatten eine gute Größe und noch durchgängig Biss, ohne zu hart zu sein. Das Röstaroma konnte ich auch leicht herausschmecken. Die Säure fand ich allerdings etwas zu stark, sodass ich den Zucker (süß-sauer) nur minimal herausschmecken konnte. Die Knoblauchzehe hatte ebenfalls Biss und war lecker, gab allerdings nicht den Geschmack an die Paprika ab, was ja eigentlich geschehen sollte, weswegen sie im Glas war.

Fazit: 2 von 3 Punkten

[Aldi Nord] King's Crown Geröstete Paprika mild süß-sauer von I. Schroeder
[Aldi Nord] King's Crown Geröstete Paprika mild süß-sauer von I. Schroeder

Veröffentlicht in Gemüse, Vegetarisch & Vegan

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post