[Aldi Nord] Klostergarten Gurken-Gemüse-Topf von I. Schroeder

Veröffentlicht auf von Testesser

Hersteller bzw. Produktname: [Aldi Nord] Klostergarten Gurken-Gemüse-Topf von I. Schroeder

Preis: 1,59€

Mengenangabe: Füllmenge: 970 Gramm / Abtropfgewicht: 550 Gramm (187 kcal)

Zubereitungsempfehlung: keine

Besonderheiten: Dieses Produkt gibt es nur in einem begrenzten Zeitraum zu kaufen und ist nicht im Dauer-Sortiment. Es ist ist für Vegetarier und Veganer geeignet. Es ist ohne Aromazusatz.

Geschmack: Enthalten sind Gemüse-Mix (aus 30% Gurken, Möhrenscheiben, Blumenkohl sowie Paprika), Wasser, Branntweinessig, Zucker, Salz, Gewürz (enthält Senfsaat) sowie Kräuter.

Das Produkt roch intensiv nach Branntweinessig sowie den Gurken. Die Gurken waren in einer sehr guten Menge enthalten, die Möhrenscheiben in einer guten Menge. Der Blumenkohl war in einer ausreichenden Menge vorhanden, genauso wie die Paprika. Alle Gemüsesorten hatten noch Biss, ohne dass hiervon aber etwas zu hart war. Allerdings schmeckte man bei allen Produkten, wie sollte es auch anders sein, nur den Branntweinessig heraus. Lediglich die Gurken hatten noch ihren natürlichen Geschmack. Die Senfkörner waren in einer sehr guten Menge enthalten und waren wohl noch das Beste in diesem Produkt.

Fazit: 1 von 3 Punkten

[Aldi Nord] Klostergarten Gurken-Gemüse-Topf von I. Schroeder
[Aldi Nord] Klostergarten Gurken-Gemüse-Topf von I. Schroeder

Veröffentlicht in Gemüse, Vegetarisch & Vegan

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

E
Hallo,die Produkte mögen ganz in Ordnung sein,habe sie leider noch nicht testen können,da die Gläser kaum zu öffnen sind,habe alle bekannten Tricks ausprobiert,Löcher in die Deckel gestochen usw..usw,schade!! E.Ewert
Antworten