[Aldi Nord] La Finesse Zwiebel-Suppe (Feiner Teller) von Buss Fertiggerichte

Veröffentlicht auf von Testesser

Hersteller bzw. Produktname: [Aldi Nord] La Finesse Zwiebel-Suppe (Zwiebelsuppe - Feiner Teller) von Buss Fertiggerichte

Preis: 0,69€

Mengenangabe: 400ml (104 kcal)

Zubereitungsempfehlung:

- Im Kochtopf: Erwärmen Sie die Suppe bei mittlerer Hitze in einem Topf und rühren Sie ab und zu um - Aufkochen ist nicht notwendig.

- In der Mikrowelle: Den Doseninhalt in ein mikrowellengeeignetes Geschirr füllen, mit mikrowellengeeignetem Geschirr abdecken und je nach Geräteleistung ca. 4 Minuten (bei 600 Watt) erhitzen. Zwischendurch und zum Schluss umrühren.

Besonderheiten: Zum Öffnen wird kein Dosenöffner benötigt. Die Zwiebelsuppe ist eine neue Sorte in der Produktreihe. Das Produkt ist ohne Geschmacksverstärker, ohne Aromazusatz sowie ohne Farbstoffe. Es können Spuren von Soja enthalten sein.

Geschmack: Enthalten sind Wasser, 25% Zwiebeln, Wein, Salz, modifizierte Stärke, Zucker, Weizenmehl, Magermilchpulver, Hühnereieiweiß, Hühnerfett, Rindfleischextrakt, Gewürze (enthält Sellerie und Senf) sowie das Verdickungsmittel Natrium-Carboxymethylcellulose.

Die Suppe roch intensiv und lecker nach frischen Zwiebeln. Geruchstechnisch war sie also schon deutlich besser, als das Markenprodukt. Die Brühe selbst fand ich auch hier besser, da sie überhaupt nicht fettig war, aber ebenfalls leicht den Zwiebelgeschmack aufgenommen hatte. Die Zwiebeln waren in einer guten Menge enthalten, hier hatte aber das Markenprodukt mehr Zwiebeln in der Dose. Ansonsten kamen die Zwiebeln geschmacklich nur sehr leicht durch, da war das Markenprodukt wiederum etwas besser. Die Zwiebeln waren teilweise zu weich, hatten teilweise aber auch noch leichten Biss. Der Wein kam bei dieser Suppe sehr stark durch, mir persönlich deutlich zu stark. Obwohl beim Markenprodukt auch der Wein stark durch kam, war er bei dem Markenprodukt doch noch etwas milder. Das Hühnerfett sah ich in der Suppe, die Menge war aber ebenfalls sehr gering, und geschmacklich kam dieses leider auch nicht durch. Insgesamt fand ich die Zwiebelsuppe doch eher enttäuschend und nicht lecker. Ganz minimal fand ich das Markenprodukt vom Geschmack her besser, aber im Großen und Ganzen taten sich beide nicht viel.

Fazit: 1 von 3 Punkten

[Aldi Nord] La Finesse Zwiebel-Suppe (Feiner Teller) von Buss Fertiggerichte
[Aldi Nord] La Finesse Zwiebel-Suppe (Feiner Teller) von Buss Fertiggerichte

Veröffentlicht in Dosen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post