Bonduelle Goldmais Mexiko Mix (Mais, Erbsen und Paprika)

Veröffentlicht auf von Testesser

Hersteller bzw. Produktname: Bonduelle Goldmais Mexiko Mix (Mais, Erbsen und Paprika)

Preis: Normalpreis ca. 0,99€ / im Angebot ca. 0,79€

Mengenangabe: Gesamtfüllgewicht: 340 Gramm / Abtropfgewicht: 280 Gramm (226,8 kcal)

Zubereitungsempfehlung: keine

Besonderheiten: Das Gemüse ist für Vegetarier und Veganer geeignet. Außerdem wird zum Öffnen kein Dosenöffner benötigt. Das Produkt ist ohne Gentechnik, Konservierungsstoffe laut Gesetz sowie ohne zugesetzte Aromen.

Geschmack: Die genaue Bezeichnung ist: Gemüsemischung aus Gemüsemais, Erbsen und Paprika, vakuumverpackt.

Enthalten sind Gemüsemischung (aus 49% Gemüsemais, 29% Markerbsen und 10% rote Paprika), Wasser sowie Salz.

Das Produkt roch nach frischem Mais sowie frischen Erbsen. Was dieses mit einem Mexiko Mix zu tun hat? Da würden Kidneybohnen meiner Meinung nach deutlich besser reinpassen. Die Erbsen waren in einer sehr guten Menge enthalten, genauso wie der Mais, beides schmeckte sehr frisch. Die Paprika war in einer zu geringen Menge enthalten. Der Mais hatte noch gut Biss, ohne zu hart zu sein. Die Erbsen hatten noch leichten Biss, hätten aber etwas mehr Knackigkeit haben können. Die Paprika war zu weich und kam geschmacklich leider nicht durch. Wenn nur die Erbsen und der Mais enthalten wären, hätte ich drei Punkte vergeben. Aber die Paprika hat dann doch für einen halben Punktabzug gesorgt.

Fazit: 2,5 von 3 Punkten

Bonduelle Goldmais Mexiko Mix (Mais, Erbsen und Paprika)
Bonduelle Goldmais Mexiko Mix (Mais, Erbsen und Paprika)

Veröffentlicht in Gemüse, Vegetarisch & Vegan

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post