Erasco Heisse Tasse Consommé-Rinderkraftbrühe mit Knusper-Croutons

Veröffentlicht auf von Testesser

Hersteller bzw. Produktname: Erasco Heisse Tasse Consommé-Rinderkraftbrühe mit Knusper-Croutons

Preis: Normalpreis ca. 0,99€ / im Angebot ca. 0,69€

Mengenangabe: 3 Beutel á 7,1 Gramm = 21,3 Gramm - 3 x 150ml verzehrfertige Suppe (114 kcal)

Zubereitungsempfehlung: Beutelinhalt in eine Tasse geben und 150ml kochendes Wasser hinzugeben. Danach kräftig umrühren und 2 Minuten ziehen lassen.

Besonderheiten: Das Produkt ist eine Instantsuppe. Außerdem ist die Suppe ohne geschmacksverstärkende Zusatzstoffe, ohne künstliche Farbstoffe sowie ohne Konservierungsstoffe laut Gesetz. Es können Spuren von Soja enthalten sein.

Geschmack: Enthalten sind 45% Croutons (aus Weizenmehl, ungehärtetem Palmöl, Salz, Hefe und dem Antioxidationsmittel Rosmarinextrakt), Aroma (enthält Gerste und Sellerie), Glukosesirup, Jodsalz, Palmöl, Zucker, Hefeextrakt (enthält Gerste), 1,6% Rindfleischextrakt, Petersilie, Lauchpulver, Sellerie sowie Milcheiweiß.

2 der fertigen Suppen rochen leicht nach einer Brühe, eine dagegen roch leicht nach einem Tee. Die Brühe schmeckte sehr salzig, die Petersilie schmeckte ich immerhin gut heraus, sie schmeckte lecker und frisch. Nach Rindfleisch schmeckte die Brühe dagegen fast so gut wie gar nicht. Die Croutons waren in einer guten Menge enthalten, teilweise hatten sie noch Biss, teilweise waren sie aber leider sehr weich, gerade die Croutons die deutlich kleiner waren. Die Croutons waren aber ansonsten lecker. Insgesamt konnte mich diese Instantsuppe aber nicht überzeugen.

Fazit: 1 von 3 Punkten

Erasco Heisse Tasse Consommé-Rinderkraftbrühe mit Knusper-Croutons
Erasco Heisse Tasse Consommé-Rinderkraftbrühe mit Knusper-Croutons

Veröffentlicht in Tüten-Gerichte

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post