[Lidl] Freshona Puszta Salat von J. & W. Stollenwerk

Veröffentlicht auf von Testesser

Hersteller bzw. Produktname: [Lidl] Freshona Puszta Salat von J. & W. Stollenwerk

Preis: 0,59€

Mengenangabe: Füllmenge: 330 Gramm / Abtropfgewicht: 190 Gramm (93,1 kcal)

Zubereitungsempfehlung: keine

Besonderheiten: Dieses Produkt gibt es nur in einem begrenzten Zeitraum zu kaufen und ist nicht im Dauer-Sortiment. Außerdem ist der Puszta Salat für Vegetarier und Veganer geeignet.

Geschmack: Enthalten sind Gemüse in veränderlichen Gewichtsanteilen (aus Gurken, Zwiebeln und Paprika), Gemüse in veränderlichen Gewichtsanteilen (aus Sellerie, Karotten und Weißkohl), Wasser, Branntweinessig, Zucker, Speisesalz sowie natürliches Aroma (enthält Senf).

Das Produkt roch nach dem Branntweinessig sowie leichter nach den Gurken. Die Paprika war in einer zu guten Menge enthalten, während das restliche Gemüse in einer ausreichenden bis etwas zu geringen Menge enthalten war. Durchgängig hatte das Gemüse noch Biss. Allerdings fand ich den Branntweinessig zu penetrant, sodass ich die einzelnen Gemüsesorten nicht rausschmecken konnte.

Fazit: 1 von 3 Punkten

[Lidl] Freshona Puszta Salat von J. & W. Stollenwerk
[Lidl] Freshona Puszta Salat von J. & W. Stollenwerk

Veröffentlicht in Gemüse, Vegetarisch & Vegan

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post