Sonnen Bassermann Meine Zwiebel Suppe "Französische Art" (Zwiebelsuppe)

Veröffentlicht auf von Testesser

Hersteller bzw. Produktname: Sonnen Bassermann Meine Zwiebel Suppe "Französische Art" (Zwiebelsuppe)

Preis: ca. 0,99€ im Angebot

Mengenangabe: 400ml (174 kcal)

Zubereitungsempfehlung:

- Im Kochtopf: Erwärmen Sie die Suppe bei mittlerer Hitze in einem Topf und rühren Sie ab und zu um - Aufkochen ist nicht notwendig.

- In der Mikrowelle: Den Doseninhalt in ein mikrowellengeeignetes Geschirr füllen, mit mikrowellengeeignetem Geschirr abdecken und je nach Geräteleistung 2 - 3 Minuten (bei 700 Watt) erhitzen. Zum Schluss noch einmal umrühren.

Besonderheiten: Zum Öffnen wird kein Dosenöffner benötigt. Das Produkt kann Spuren von Gluten, Soja und Senf enthalten.

Geschmack: Enthalten sind Wasser, 34% Zwiebelringe, Stärke (Kartoffel und Mais), Butter (enthält Milch), Schweinefett, Rapsöl, Weißwein, Speisesalz, jodiertes Speisesalz, Branntwein, natürliche Aromen, Käsepulver, die Verdickungsmittel Guarkernmehl und Xanthan, Rindfleischextrakt, Laktose, Gewürze, Hühnerfett, Hühnerfleisch, Aroma, das Antioxidationsmittel Ascorbinsäure, Palmöl, Kräuter, Eigelbpulver, Maltodextrin, Karamellzucker sowie Gewürzextrakt (enthält Sellerie).

Die Suppe roch leicht nach Zwiebeln und deutlich stärker nach Schmerzgel. Ja wirklich, das roch wirklich so! Die Brühe war leicht fettig, hatte aber ansonsten leicht den Zwiebelgeschmack aufgenommen. Die Zwiebeln waren in einer sehr guten Menge enthalten, teilweise zu weich, teilweise hatten sie aber noch leichten Biss. Die Zwiebeln kamen geschmacklich leicht durch, immerhin schmeckte es nicht nach einem Schmerzgel / einer Brandsalbe. Den Weißwein schmeckte ich deutlich heraus, ich persönlich fand den Geschmack aber zu stark. Das Käsepulver kam ganz leicht geschmacklich durch. Das Hühnerfleisch enthalten war, bemerkte ich nicht, da hiervon auch viel zu wenig enthalten war. Insgesamt fand ich die Zwiebelsuppe doch eher enttäuschend und nicht lecker.

Fazit: 1 von 3 Punkten

Sonnen Bassermann Meine Zwiebel Suppe "Französische Art" (Zwiebelsuppe)
Sonnen Bassermann Meine Zwiebel Suppe "Französische Art" (Zwiebelsuppe)

Veröffentlicht in Dosen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post