Tillman's Black Angus US Burger

Veröffentlicht auf von Testesser

Hersteller bzw. Produktname: Tillman's Black Angus US Burger

Preis: 2,99€

Mengenangabe: 250 Gramm [2 Stück] (530 kcal)

Zubereitungsempfehlung:

- Auf dem Grill: Die Hamburger von jeder Seite ca. 5 - 6 Minuten gut durchbraten (bei tiefgefrorenen Burgern).

- In der Pfanne: In der Pfanne etwas Öl erhitzen und die Hamburger von jeder Seite 5 - 6 Minuten gut durchbraten (bei tiefgefrorenen Burgern).

-> Ich habe die Hamburger nach Anleitung für die Pfanne zubereitet, je Seite hatte ich das Produkt für 5 Minuten gebraten.

Besonderheiten: Dieses Produkt ist gefroren und somit in der Tiefkühlung zu finden.

Geschmack: Die genaue Bezeichnung ist: Hamburger vom Rind, zum Braten oder Grillen, tiefgefroren.

Enthalten sind 98% Rindfleisch, Speisesalz sowie weißer Pfeffer.

Wie sollte es auch anders sein, die Burger-Scheiben rochen nach Rindfleisch. Geschmacklich kam das Salz etwas stärker durch als der Pfeffer. Beides schmeckte aber nicht zu penetrant. Die Hamburger waren sehr lecker, sehr zart bzw. zart mit Biss. Das Fleisch war nach der oben genannten Zubereitungszeit noch leicht rosa von innen und insgesamt saftig. Das hier hochwertiges Rindfleisch verwendete wurde, schmeckte ich heraus, es war kräftiger vom Geschmack als normales Rindfleisch.

Fazit: 3 von 3 Punkten

Tillman's Black Angus US Burger
Tillman's Black Angus US Burger

Veröffentlicht in Fleisch & Fisch

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post