[Aldi Nord] Die Landküche Rinder-Paprikagulasch von Omnimax Lebensmittel

Veröffentlicht auf von Testesser

Hersteller bzw. Produktname: [Aldi Nord] Die Landküche Rinder-Paprikagulasch von Omnimax Lebensmittel (DreiStern)

Preis: 1,99€

Mengenangabe: 400 Gramm (334 kcal)

Zubereitungsempfehlung:

- In der Mikrowelle: Den Doseninhalt in ein mikrowellengeeignetes Geschirr füllen, mit mikrowellengeeignetem Geschirr abdecken und je nach Geräteleistung ca. 3,5 Minuten (bei 600 Watt) erhitzen. Zwischendurch und zum Schluss umrühren.

- Im Topf: Den Doseninhalt in einem Topf bei mittlerer Hitze erwärmen, dabei ab und zu umrühren. Nicht kochen!

Besonderheiten: Dieses Produkt gibt es nur in einem begrenzten Zeitraum zu kaufen und ist nicht im Dauer-Sortiment. Außerdem wird zum Öffnen kein Dosenöffner benötigt.

Geschmack: Enthalten sind 51% Rindfleisch, Trinkwasser, geschälte Tomaten, 4% Gemüsepaprika, Tomatenmark, modifizierte Stärke, Gewürze (enthalten Sellerie und Senf), Zwiebeln, Zucker, pflanzliche Öle (Rapsöl und Maiskeimöl), Maltodextrine, jodiertes Speisesalz (aus Speisesalz und Kaliumjodat), Glukosesirup, die Verdickungsmittel: (Xanthan und Guarkernmehl), Knoblauchpulver, Rindfleischextrakt, das Säuerungsmittel Citronensäure, Stärke, Branntweinessig, Reismehl, Bratzwiebelextrakt, das färbende Lebensmittel Karamellzuckersirup, Tomatenpulver, Knollenselleriepulver, Dextrose, Gemüseextrakte (aus Karotte, Sellerie, Zwiebel und Lauch), Weinessig, Gewürzextrakte (enthalten Sellerie) sowie Kräuter.

Das Produkt roch intensiv nach einem Rindergulasch sowie leichter nach Tomate und Paprika. Das Fleisch sowie die Sauce waren in einer sehr guten Menge enthalten. Das Fleisch schmeckte lecker nach Rindfleisch, war zart bzw. zart mit Biss und nicht trocken. Teilweise war auch etwas Fett enthalten, aber die Menge war eher gering. Die Sauce schmeckte lecker nach der Paprika und den Zwiebeln. Die Sauce war cremig. Insgesamt ein sehr leckeres Rinder-Paprikagulasch.

Fazit: 3 von 3 Punkten

[Aldi Nord] Die Landküche Rinder-Paprikagulasch von Omnimax Lebensmittel
[Aldi Nord] Die Landküche Rinder-Paprikagulasch von Omnimax Lebensmittel

Veröffentlicht in Dosen, Fleisch & Fisch

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Axel 11/21/2018 22:44

dem Muss ich leider widersprechen, Ich hatte auch gedacht für die schnelle Mahlzeit geht das schon, aber das war so widerlich, Ich dachte das war Hundefutter, Das Fleisch war bei genauerer Untersuchung aus fein zerkleinertem Mischmasch zusammengeklebt und dann in Würfel geschnitten. Ich habs direkt in die Tonne gekippt. Qualität nicht Aldikonform

uschi 06/12/2017 16:00

ich kann dir hier nur beipflichten, einer der besten dosengulasch - ideal für nudeln wenns mal schnell gehn muss