[Aldi Nord] Güldenhof Truthahnfleisch im eigenen Saft von Omnimax Lebensmittel

Veröffentlicht auf von Testesser

Hersteller bzw. Produktname: [Aldi Nord] Güldenhof Truthahnfleisch im eigenen Saft von Omnimax Lebensmittel (DreiStern)

Preis: 1,99€

Mengenangabe: 400 Gramm (664 kcal)

Zubereitungsempfehlung: keine

Besonderheiten: Dieses Produkt gibt es nur in einem begrenzten Zeitraum zu kaufen und ist nicht im Dauer-Sortiment. Es können Spuren von Sellerie und Senf enthalten sein. Außerdem wird zum Öffnen kein Dosenöffner benötigt.

Geschmack: Enthalten sind 98% Truthahnfleisch, jodiertes Nitritpökelsalz (aus Speisesalz, Kaliumjodat und dem Konservierungsstoff Natriumnitrit) sowie Gewürze.

Das Produkt roch nach Truthahnfleisch, allerdings auch etwas, als wenn man eine Katzenfutterdose aufmacht. Das Truthahnfleisch war lecker und zart, teilweise auch noch rosa. Das Salz konnte ich auch herausschmecken, ohne das es zu penetrant wirkte. Das es sich hier um Truthahnfleisch handelte, konnte ich gut herausschmecken. Aspik ist auch bei der Herstellung entstanden, was ich aber nicht weiter schlimm fand, obwohl ich eigentlich kein Aspik mag. Dieses war weich und auch in einer geringen Menge vorhanden. Allerdings gibt es doch noch einen etwas größeren Kritikpunkt, das Fleisch, obwohl es rosa war, war doch sehr trocken.

Fazit: 2 von 3 Punkten

[Aldi Nord] Güldenhof Truthahnfleisch im eigenen Saft von Omnimax Lebensmittel
[Aldi Nord] Güldenhof Truthahnfleisch im eigenen Saft von Omnimax Lebensmittel

Veröffentlicht in Dosen, Fleisch & Fisch

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post