[Aldi Nord] Klostergarten Honig-Gurken (Honiggurken) von I. Schroeder

Veröffentlicht auf von Testesser

Hersteller bzw. Produktname: [Aldi Nord] Klostergarten Honig-Gurken (Honiggurken) von I. Schroeder

Preis: 1,59€

Mengenangabe: Füllmenge: 970 Gramm / Abtropfgewicht: 615 Gramm (276,75 kcal)

Zubereitungsempfehlung: keine

Besonderheiten: Dieses Produkt gibt es nur in einem begrenzten Zeitraum zu kaufen und ist nicht im Dauer-Sortiment. Dieses Produkt ist ohne Aromazusatz. Außerdem sind die Honiggurken für Vegetarier geeignet.

Geschmack: Enthalten sind Schälgurken, Wasser, Zucker, Branntweinessig, 1,6% Honig, Salz, Senfsaat, Apfelessig, das Antioxidationsmittel Ascorbinsäure, der Farbstoff Riboflavine sowie das Säuerungsmittel Citronensäure.

Das Produkt roch lecker nach Honiggurken. Die Gurken hatten gut den Geschmack des Honigs aufgenommen. Die Gurken selbst hatten noch Biss, ohne zu hart zu sein. Trocken waren sie auch überhaupt nicht. Was ich positiver fand, im Gegensatz zu den anderen beiden Produkten aus der gleichen Produktreihe, dass ich den Branntweinessig durch die Süße des Honigs kaum herausschmecken konnte. Die Senfkörner waren auch in einer sehr guten Menge enthalten und passten sehr gut in dieses Produkt.

Fazit: 2,5 von 3 Punkten

[Aldi Nord] Klostergarten Honig-Gurken (Honiggurken) von I. Schroeder
[Aldi Nord] Klostergarten Honig-Gurken (Honiggurken) von I. Schroeder

Veröffentlicht in Gemüse, Vegetarisch & Vegan

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

T
Hallo Rocco,

Geschmäcker sind halt verschieden, obwohl ich eigentlich kein Honig-Fan bin, fand ich sie doch lecker. Was mich allerdings wundert, ist, dass bei dir die Honiggurken "verkocht" waren. An für sich sollte man ja meinen, dass eine immer gleichbleibende Qualität angeboten wird.

Liebe Grüße
Testesser
Antworten
R
Das Zeug ist einfach wiederlich, verkocht, riecht und schmeckt ekelhaft. Haben den Mist sofort entsorgt! Es ist mir schleierhaft, wie man so etwas guten Gewissens empfehlen kann!
Antworten