[Aldi Nord] Lemar Hühnersuppe (pro Portion 20% Vitamine*) von Zamek

Veröffentlicht auf von Testesser

Hersteller bzw. Produktname: [Aldi Nord] Lemar Hühnersuppe (pro Portion 20% Vitamine*) von Zamek Lebensmittelwerke

Preis: 0,79€

Mengenangabe: 12 Gramm ergibt 150ml [5 Beutel Tassen = 60 Gramm = 750ml] (200 kcal)

Zubereitungsempfehlung: Beutelinhalt in eine Tasse geben und mit 150ml kochendem Wasser übergießen. 1 Minute ziehen lassen. Umrühren und fertig!

Besonderheiten: Dieses Produkt gibt es nur in einem begrenzten Zeitraum zu kaufen und ist nicht im Dauer-Sortiment. Es handelt sich um eine Instantsuppe. Es können Spuren von Milch, Ei, Senf und Soja enthalten sein. Das Produkt ist ohne Geschmacksverstärker sowie ohne künstliche Farbstoffe. *1 Beutel deckt 20% des Tagesbedarfes der enthaltenen Vitamine.

Geschmack: Enthalten sind 47% Nudeln (aus Hartweizengrieß und Speisesalz), jodiertes Speisesalz (aus Speisesalz und Kaliumjodat), Stärke, 8% Croutons (aus Weizenmehl, Sonnenblumenöl, Reis, Speisesalz und Hefe), 5,2% Gemüse (aus Karotten, Zwiebeln, Erbsen und Lauch), Zucker, Maltodextrin, 3,5% Hühnerfleisch, Aroma (enthält Sellerie), 1,1% Hühnerfett, Gewürze, Kräuter, Knoblauch, Vitamin C, Vitamin E, das Antioxidationsmittel Extrakt aus Rosmarin, Vitamin B6, Vitamin B1, Folsäure sowie Vitamin B12.

Das Produkt roch nach der Zubereitung nach einer Hühnersuppe. Die Brühe war geschmacklich mild, lediglich das Salz konnte ich leicht herausschmecken. Die Nudeln waren in einer sehr guten Menge enthalten und hatten noch leichten Biss. Die Croutons hatten noch leichten Biss, waren auch lecker, allerdings in einer zu geringen Menge enthalten. Das Gemüse war bissfest und in einer ausreichenden Menge enthalten. Das Hühnerfleisch war zart, allerdings auch in einer zu geringen Menge enthalten. Das Gesamtprodukt erinnerte geschmacklich an eine Hühnersuppe, sie ist in Ordnung, aber mehr auch nicht.

Fazit: 1,5 von 3 Punkten

[Aldi Nord] Lemar Hühnersuppe (pro Portion 20% Vitamine*) von Zamek
[Aldi Nord] Lemar Hühnersuppe (pro Portion 20% Vitamine*) von Zamek

Veröffentlicht in Tüten-Gerichte

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

D
Das ist die größte volksverarsche die ich kenne. Entweder ist der jenige blind oder hat keine Geschmacks Nerven ( wahrscheinlich beides) Es entspricht nicht einmal 10% von dem was oben geschrieben wurde und auch auf dem Bild der Verpackung zu sehen ist.
Antworten
T
Hallo Dirk,<br /> <br /> du musst keinesfalls mit meiner Meinung konform gehen, aber in Zukunft bitte ich dich, die Kritik etwas sachlicher zu schreiben.<br /> <br /> LG<br /> BlogTestesser