[Aldi Nord] Milsani Kräuterquark cremig aromatisch von Heideblume (Bauer)

Veröffentlicht auf von Testesser

Hersteller bzw. Produktname: [Aldi Nord] Milsani Kräuterquark cremig aromatisch von Heideblume Molkerei (Bauer)

Preis: 0,49€

Mengenangabe: 200 Gramm (280 kcal)

Zubereitungsempfehlung: keine

Besonderheiten: Das Produkt ist für Vegetarier geeignet. Außerdem ist dieses Produkt frisch und somit in der Kühlung zu finden. Der Kräuterquark hat eine neue Rezeptur. Außerdem ist das Produkt ohne Geschmacksverstärker, ohne Aromazusatz, ohne Farbstoffe sowie ohne Konservierungsstoffe.

Geschmack: Die genaue Bezeichnung ist: Speisequarkzubereitung, 40% Fett i. Tr. im Milchanteil.

Enthalten sind Speisequark Magerstufe, Sahne, Speisesalz, Schnittlauch, Zwiebeln, Petersilie sowie Gewürze (enthält Senf).

Das Produkt roch lediglich nach Speisequark. Wie versprochen war die Konsistenz cremig. Der Speisequark kam gut durch und war lecker, allerdings fand ich ihn ein kleines bisschen zu säuerlich. Der Schnittlauch und die Petersilie hatten noch Biss und schmeckten frisch. Die Zwiebeln waren in einer ausreichenden Menge enthalten und hatten noch ebenfalls Biss.

Fazit: 2,5 von 3 Punkten

[Aldi Nord] Milsani Kräuterquark cremig aromatisch von Heideblume (Bauer)
[Aldi Nord] Milsani Kräuterquark cremig aromatisch von Heideblume (Bauer)

Veröffentlicht in Sauce & Co, Vegetarisch & Vegan

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post