[Aldi Nord] Milsani Zazikiquark cremig würzig von Heideblume Molkerei (Bauer)

Veröffentlicht auf von Testesser

Hersteller bzw. Produktname: [Aldi Nord] Milsani Zazikiquark cremig würzig von Heideblume Molkerei (Bauer)

Preis: 0,49€

Mengenangabe: 200 Gramm (264 kcal)

Zubereitungsempfehlung: keine

Besonderheiten: Das Produkt ist für Vegetarier geeignet. Außerdem ist dieses Produkt frisch und somit in der Kühlung zu finden. Der Zazikiquark hat eine neue Rezeptur. Außerdem ist das Produkt ohne Geschmacksverstärker, ohne Aromazusatz, ohne Farbstoffe sowie ohne Konservierungsstoffe.

Geschmack: Die genaue Bezeichnung ist: Creme auf Basis Speisequark Magerstufe mit Gurken und Knoblauch.

Enthalten sind 57% Speisequark Magerstufe, Sahne, Joghurt, 10% Gurken, 2,5% Knoblauch, natives Olivenöl, Speisesalz, Stärke, Rapsöl, weißer Pfeffer sowie Branntweinessig.

Das Produkt roch nach Speisequark sowie leicht nach dem Knoblauch bzw. Tzatziki. Die Konsistenz war wie versprochen cremig. Der Quark sowie der Joghurt kamen geschmacklich sehr gut durch. Die Gurken waren in einer guten Menge enthalten und hatten noch durchgängig Biss. Der Knoblauch kam geschmacklich gut durch, das Produkt erinnerte geschmacklich an Tzatziki. Allerdings hätte ich mir etwas mehr Knoblauch gewünscht, da ich es gerne intensiv mag, was den Knoblauch angeht. Fein gewürzt war der Tzatzikiquark auch. Insgesamt also sehr lecker.

Fazit: 3 von 3 Punkten

[Aldi Nord] Milsani Zazikiquark cremig würzig von Heideblume Molkerei (Bauer)
[Aldi Nord] Milsani Zazikiquark cremig würzig von Heideblume Molkerei (Bauer)

Veröffentlicht in Sauce & Co, Vegetarisch & Vegan

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post