Barilla Ricotta (Tomatensauce mit Ricotta-Käse)

Veröffentlicht auf von Testesser

Hersteller bzw. Produktname: Barilla Ricotta (Tomatensauce mit Ricotta-Käse)

Preis: Normalpreis ca. 3,29€ / im Angebot ca. 2,22€

Mengenangabe: 400 Gramm / 380ml (336 kcal)

Zubereitungsempfehlung: keine

Besonderheiten: Die Sauce ist für Vegetarier geeignet. Die Tomaten sind zu 100% aus Italien.

Geschmack: Enthalten sind 58% Tomatenfruchtfleisch, 12% Ricotta-Käse (aus Molke und Milch), 8% Tomatenkonzentrat, Zwiebeln, Wasser, Sonnenblumenöl, Grana Padano Käse g.U. (aus Milch und dem Lysozym aus Ei), Pecorino Romano Käse g.U. (aus Milch), Salz, Petersilie, natürliches Aroma, Zucker sowie Reisstärke.

Die Sauce roch leicht nach Tomate sowie deutlich intensiver nach Ricotta-Käse. Die Konsistenz der Sauce war etwas zu flüssig fand ich, aber durch die Tomatenstückchen und den körnigen Ricotta-Käse ging es. Das Tomatenfruchtfleisch war in einer sehr guten Menge vorhanden und hatte noch leichten Biss. Die Stückchen schmeckten lecker und frisch. Der Käse war insgesamt in einer sehr guten Menge enthalten und kam geschmacklich sehr gut durch. Die Zwiebeln waren in einer guten Menge enthalten und hatten noch Biss. Auch die Petersilie kam geschmacklich durch und rundete diese sehr leckere Sauce perfekt ab.

Fazit: 3 von 3 Punkten

Barilla Ricotta (Tomatensauce mit Ricotta-Käse)
Barilla Ricotta (Tomatensauce mit Ricotta-Käse)

Veröffentlicht in Sauce & Co, Vegetarisch & Vegan

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post