Henglein Kartoffelnudeln - Schupfnudeln (Pfannenfertig)

Veröffentlicht auf von Testesser

Hersteller bzw. Produktname: Henglein Kartoffelnudeln - Schupfnudeln (Pfannenfertig)

Preis: Normalpreis ca. 1,59€ / im Angebot ca. 1,19€

Mengenangabe: 500 Gramm (740 kcal)

Zubereitungsempfehlung: Die Kartoffelnudeln in einer beschichteten Pfanne mit Butter oder Öl in 5 - 10 Minuten goldbraun braten.

Besonderheiten: Das Produkt ist für Vegetarier geeignet. Es ist laktosefrei und von Natur aus fettarm mit unter 3%. Außerdem ist dieses Produkt frisch und somit in der Kühlung zu finden.

Geschmack: Enthalten sind 64% Speisekartoffeln, Kartoffelstärke, Weizenmehl, Speisesalz, Rapsöl, Vollei, das Verdickungsmittel Guarkernmehl, die Säuerungsmittel Citronensäure und Ascorbinsäure sowie Gewürzextrakte (enthält Sellerie).

Das Produkt roch nach der Zubereitung lecker nach frischen Kartoffeln sowie einem leichten Brataroma. Die Konsistenz der Kartoffelnudeln war bissfest, von außen sind sie knusprig geworden und von innen waren sie noch schön weich. Die Kartoffeln schmeckten auch frisch und lecker. Das Salz konnte ich auch herausschmecken, ohne aber das es zu penetrant wirkte. Das verwendete Ei konnte ich genauso gut herausschmecken, sehr lecker diese Schupfnudeln!

Fazit: 3 von 3 Punkten

Henglein Kartoffelnudeln - Schupfnudeln (Pfannenfertig)
Henglein Kartoffelnudeln - Schupfnudeln (Pfannenfertig)
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post