Hilcona Pasta Classica Gnocchi nach italienischer Art Bio

Veröffentlicht auf von Testesser

Hersteller bzw. Produktname: Hilcona Pasta Classica Gnocchi nach italienischer Art Bio

Preis: ca. 1,49€ im Angebot

Mengenangabe: 300 Gramm (528 kcal)

Zubereitungsempfehlung: Die Gnocchi in vorgeheizter Pfanne mit etwas Butter 5 Minuten goldbraun anbraten.

Besonderheiten: Die Gnocchi sind ein Bio-Produkt und für Vegetarier geeignet. Außerdem ist dieses Produkt frisch und somit in der Kühlung zu finden. Es können Spuren von Soja enthalten sein.

Geschmack: Enthalten sind Kartoffelpüree (aus Wasser, 9% Kartoffelflocken [aus Kartoffeln und Rosmarinextrakt]), Hartweizengrieß, Weizenstärke, Maismehl, Rapsöl, 2% Eier, Speisesalz sowie Gewürz.

Das Produkt roch nach dem Braten lecker nach dem Brataroma und leicht nach Kartoffeln. Durch den Bratvorgang sind die Gnocchi von außen leicht knusprig geworden, von innen waren die Gnocchi noch bissfest. Das dieses frische Gnocchi sind, konnte ich gut herausschmecken. Das hier Ei verwendet wurde schmeckte ich dagegen leider so gut wie gar nicht heraus. Dafür aber das Salz, welches aber auch nicht zu penetrant wirkte. Von den Gewürzen dagegen wiederum leider nichts. Nach Kartoffeln schmeckte das Produkt ebenfalls. Insgesamt fand ich sie aber etwas zu fad, und der Kartoffelgeschmack hätte ein bisschen intensiver / besser sein können.

Fazit: 2 von 3 Punkten

Hilcona Pasta Classica Gnocchi nach italienischer Art Bio
Hilcona Pasta Classica Gnocchi nach italienischer Art Bio
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post