Knorr Speciale al Gusto Bolognese Sauce

Veröffentlicht auf von Testesser

Hersteller bzw. Produktname: Knorr Speciale al Gusto Bolognese Sauce

Preis: Normalpreis ca. 1,79€ / im Angebot ca. 1,49€

Mengenangabe: 370 Gramm / 352ml (320,32 kcal)

Zubereitungsempfehlung:

- Im Topf: Inhalt unter gelegentlichem Umrühren erwärmen.

- In der Mikrowelle: Den Inhalt in ein mikrowellengeeignetes Geschirr füllen, mit mikrowellengeeignetem Geschirr abdecken und je nach Geräteleistung 3 Minuten (bei 600 Watt) erhitzen.

Besonderheiten: Das Produkt ist mit nachhaltig angebauten Tomaten hergestellt wurden. Außerdem wurden 100% italienische Tomaten verwendet. Die Sauce ist ohne geschmacksverstärkende Zusatzstoffe, ohne Konservierungsstoffe sowie ohne Farbstoffe laut Gesetz.

Geschmack: Enthalten sind 44% Tomatenmark, 24% Tomaten, 8% vorgegartes Rindfleisch (8% Rindfleisch vorgegart entspricht 11% Frischfleisch), 4% vorgegartes Schweinefleisch (4% Schweinefleisch vorgegart entspricht 6% Frischfleisch), Trinkwasser, Karotten, Sellerie, Zwiebeln, Zucker, modifizierte Stärke, Sonnenblumenöl, Speisesalz, das Säuerungsmittel Milchsäure, Knoblauch, Kräuter (Oregano und Thymian), Hefeextrakt sowie Aromen (mit Milch).

Die Sauce roch lecker nach einer Bolognese Sauce. Die Konsistenz der Sauce war durch die sehr gute Einlage auch überhaupt nicht flüssig. Das Fleisch ist in einer sehr guten Menge enthalten und lecker. Auf jedem Löffelchen waren viele große Stückchen. Das Gemüse kam geschmacklich gut durch und war noch durchgängig knackig. Die fruchtigen Tomaten kamen geschmacklich sehr gut durch und schmeckten frisch. Die Kräuter kamen geschmacklich ebenfalls sehr gut durch und passten perfekt in diese sehr leckere Sauce. Für mich ist dieses die bisher leckerste Bolognese Sauce, von denen, die ich bisher getestet habe.

Fazit: 3 von 3 Punkten

Knorr Speciale al Gusto Bolognese Sauce
Knorr Speciale al Gusto Bolognese Sauce

Veröffentlicht in Sauce & Co

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post