Kühne Curry Sauce exotisch-fruchtig mit Ananas

Veröffentlicht auf von Testesser

Hersteller bzw. Produktname: Kühne Curry Sauce exotisch-fruchtig mit Ananas

Preis: Normalpreis ca. 0,99€ / im Angebot ca. 0,69€

Mengenangabe: 250ml (550 kcal)

Zubereitungsempfehlung: keine

Besonderheiten: Die Sauce ist für Vegetarier geeignet. Sie ist ohne Zusatz von Geschmacksverstärkern sowie ohne Konservierungsstoffe.

Geschmack: Die genaue Bezeichnung ist: Curry Sauce mit fruchtiger Ananas und orientalischem Curry.

Enthalten sind Wasser, Rapsöl, Glukose-Fruktose-Sirup, 6% Ananas, Branntweinessig, modifizierte Stärke, Mango, 1,8% Curry (enthält Senf), Salz, Molkenerzeugnis, Apfelsaftkonzentrat, Gewürze, das Verdickungsmittel Xanthan, Ananassaftkonzentrat, das Säuerungsmittel Milchsäure, Aroma sowie der Farbstoff Beta-Carotin.

Die Sauce roch nach einer Currysauce mit fruchtiger Note. Die Konsistenz der Sauce ist cremig gewesen. Der Currygeschmack kam gut durch, wirkte aber auch nicht zu penetrant. Durch den Curry war auch eine leichte angenehme Schärfe vorhanden. Die Ananas kam geschmacklich ebenfalls durch, hätte aber ein bisschen intensiver sein können. Ebenso fand ich die Stückchen etwas zu klein. Ansonsten ist es aber eine leckere fruchtige Currysauce.

Fazit: 2 von 3 Punkten

Kühne Curry Sauce exotisch-fruchtig mit Ananas
Kühne Curry Sauce exotisch-fruchtig mit Ananas

Veröffentlicht in Sauce & Co, Vegetarisch & Vegan

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post