P&W Hot Dog Senf (Der Klassiker aus Dänemark)

Veröffentlicht auf von Testesser

Hersteller bzw. Produktname: P&W Hot Dog Senf (Der Klassiker aus Dänemark)

Preis: Normalpreis ca. 1,29€ / im Angebot ca. 0,99€

Mengenangabe: 285 Gramm (413,25 kcal)

Zubereitungsempfehlung: keine

Besonderheiten: Die Sauce ist für Vegetarier und Veganer geeignet. Das Produkt ist in Dänemark hergestellt. Es handelt sich um den gleichen Hersteller wie bei der Produktreihe von Bähncke.

Geschmack: Enthalten sind Wasser, Branntweinessig, Glukose-Fruktose-Sirup, Zucker, Weizenmehl (enthält Gluten), 6% Senfmehl, Salz, modifizierte Stärke, Gewürze (aus Curry, Kurkuma und Koriander), der Säureregulator E330 sowie der Konservierungsstoff E202. pH unter 4,5.

Die Sauce roch leicht nach Senf und stärker nach Curry. Die Konsistenz der Sauce war cremig. Der Senf kam geschmacklich gut durch, er schmeckte süß, und gab der Sauce eine mittelstarke Schärfe. Der Curry kam geschmacklich sehr gut durch und gab der Sauce ebenfalls weitere Schärfe. Ich persönlich fand den Hot Dog Senf insgesamt allerdings etwas zu scharf, ansonsten war er aber lecker.

Fazit: 2,5 von 3 Punkten

P&W Hot Dog Senf (Der Klassiker aus Dänemark)
P&W Hot Dog Senf (Der Klassiker aus Dänemark)

Veröffentlicht in Sauce & Co, Vegetarisch & Vegan

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post