Sonnen Bassermann Meine Pfifferling Cremesuppe

Veröffentlicht auf von Testesser

Hersteller bzw. Produktname: Sonnen Bassermann Meine Pfifferling Cremesuppe

Preis: ca. 0,99€ im Angebot

Mengenangabe: 400ml (242 kcal)

Zubereitungsempfehlung:

- Im Kochtopf: Erwärmen Sie die Suppe bei mittlerer Hitze in einem Topf und rühren Sie ab und zu um - Aufkochen ist nicht notwendig.

- In der Mikrowelle: Den Doseninhalt in ein mikrowellengeeignetes Geschirr füllen, mit mikrowellengeeignetem Geschirr abdecken und je nach Geräteleistung 2 - 3 Minuten (bei 700 Watt) erhitzen. Zum Schluss noch einmal umrühren.

Besonderheiten: Zum Öffnen wird kein Dosenöffner benötigt. Die Suppe ist für Vegetarier geeignet. Es können Spuren von Ei, Soja und Senf enthalten sein.

Geschmack: Enthalten sind Wasser, 3,6% Pfifferlinge, Tomatenmark, 2,7% Schlagsahne, Rapsöl, 2,4% Zwiebeln, modifizierte Maisstärke, Rotwein, Weizenmehl, Palmöl, jodiertes Speisesalz, natürliche Aromen (enthält Sellerie), Milcheiweiß, Zucker, die Verdickungsmittel (Natriumalginat, Guarkernmehl und Carboxymethylcellulose), Laktose, karamellisierter Zucker, Aroma (enthält Milch), Maisstärke, Molkenpulver, weißer Pfeffer, der Emulgator Mono- und Diacetylweinsäureester von Mono- und Diglyceriden von Speisefettsäuren sowie das Antioxidationsmittel Ascorbinsäure.

Die Suppe roch lecker nach Pfifferlingen. Die Konsistenz der Suppe war wie versprochen cremig. Die Pfifferlinge waren in einer ausreichenden Menge enthalten und lecker, teilweise hatten sie noch leichten Biss, teilweise waren sie aber auch etwas zu weich. Die Schlagsahne konnte ich gut herausschmecken. Die Zwiebeln waren ebenfalls in einer ausreichenden Menge enthalten, teilweise waren sie zu weich gekocht, teilweise hatten sie noch leichten Biss. Den Rotwein konnte ich nur leicht herausschmecken, was ich positiv fand. Dadurch harmonisierte er sehr gut in dieser Cremesuppe. Insgesamt war ich doch positiv überrascht, wie gut alles zusammenpasste.

Fazit: 2,5 von 3 Punkten

Sonnen Bassermann Meine Pfifferling Cremesuppe
Sonnen Bassermann Meine Pfifferling Cremesuppe

Veröffentlicht in Dosen, Vegetarisch & Vegan

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post