Wiesenhof Hähnchen-Pfanne nach Gyros-Art (Hähnchenpfanne)

Veröffentlicht auf von Testesser

Hersteller bzw. Produktname: Wiesenhof Hähnchen-Pfanne nach Gyros-Art (Hähnchenpfanne)

Preis: ca. 2,99€ im Angebot

Mengenangabe: 500 Gramm (835 kcal)

Zubereitungsempfehlung: In der Pfanne: Etwas Pflanzenfett in der Pfanne erhitzen und tiefgefrorenes Hähnchen-Gyros bei mittlerer Hitze unter Wenden ca. 5 - 8 Minuten zubereiten. Nicht vorher auftauen!

-> Ich habe das Hähnchen-Gyros nach Anleitung für 7 Minuten gebraten.

Besonderheiten: Das Geflügel ist von deutschen regionalen Höfen. Außerdem ist dieses Produkt gefroren und somit in der Tiefkühlung zu finden. Es können Spuren von Gluten, Ei, Soja, Milch, Sellerie und Senf enthalten sein.

Geschmack: Die genaue Bezeichnung ist: Hähnchen-Oberkeulenfleisch mit 8% Flüssigwürzung, ohne Haut, in Streifen geschnitten, gewürzt "nach Gyros Art", anfrittiert, gegart und tiefgefroren.

Enthalten sind 88% Hähnchenoberkeulenfleisch, Trinkwasser, Rapsöl, Speisesalz, Gewürze, Kräuter, Rohrohrzucker sowie Paprikaextrakt.

Das Produkt roch nach der Zubereitung lecker nach Hähnchen sowie der Gyros-Würzung. Das Fleisch war sehr zart bzw. zart mit Biss. Durch die Flüssigwürzung war das Fleisch auch überhaupt nicht trocken. Das Fleisch schmeckte lecker und frisch nach Hähnchen. Die Gyros-Würzung war sehr lecker und mittelstark. Bisher ist es das beste Gyros welches ich gegessen habe. Der einzige kleine Kritikpunkt ist, dass ein kleines Stück Knorpel enthalten war. Aber da es sich um Fleisch handelt, kann so etwas natürlich immer mal passieren, auch da es lediglich ein Stück war in der ganzen Packung, ist es meiner Meinung nach verschmerzbar.

Fazit: 3 von 3 Punkten

Wiesenhof Hähnchen-Pfanne nach Gyros-Art (Hähnchenpfanne)
Wiesenhof Hähnchen-Pfanne nach Gyros-Art (Hähnchenpfanne)

Veröffentlicht in Fleisch & Fisch

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

K
Wir haben uns gestern auch diese Packung gekauft und sind heute beim braten richtig angeekelt und enttäuscht! Es ist absolute Glückssache, ein schönes Stück Fleisch darin zu finden, den teilweise sind es pure Fettbrocken oder Fett mit einem Hauch Fleisch dran. Das waren wohl alle Hänhchenabfälle, etwas Flüssigwürzung drüber und ab in die Packung ???? nie wieder!!!
Antworten