[Aldi Nord] King's Crown Junge Erbsen mit Möhrchen sehr fein

Veröffentlicht auf von Testesser

Hersteller bzw. Produktname: [Aldi Nord] King's Crown Junge Erbsen mit Möhrchen sehr fein von COROOS Conserven

Preis: 0,59€

Mengenangabe: Nettogewicht: 400 Gramm / Abtropfgewicht: 265 Gramm (140,45 kcal)

Zubereitungsempfehlung: keine

Besonderheiten: Zum Öffnen wird kein Dosenöffner benötigt. Das Produkt ist für Vegetarier und Veganer geeignet.

Geschmack: Enthalten sind Palerbsen und Möhren (in veränderlichen Gewichtsanteilen), Wasser, Salz sowie Zucker.

Das Produkt roch nach Erbsen und Möhren. Die Erbsen und Möhrchen waren jeweils in einer sehr guten Menge enthalten. Die Erbsen waren noch knackig und schmeckten lecker. Die Möhrchen hatten noch minimalen Biss, hätten also etwas härter sein können. Auch diese schmeckten lecker. Beides, insbesondere die Erbsen, hatten noch den typischen Eigengeschmack. Eine ganz leichte Süße durch den Zucker hatte beides auch aufgenommen. Natürlich schmeckten beide Sorten nicht wie frisch vom Feld, aber für Dosengemüse war es auf jeden Fall geschmacklich in Ordnung.

Fazit: 2,5 von 3 Punkten

[Aldi Nord] King's Crown Junge Erbsen mit Möhrchen sehr fein
[Aldi Nord] King's Crown Junge Erbsen mit Möhrchen sehr fein

Veröffentlicht in Gemüse, Vegetarisch & Vegan

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post